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Schwachstellen serieller Fahrzeuge und fachgerechte Verstärkungen für
Tuning + Rennsport |
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Im Renneinsatz werden Rahmen
und Motoraufhängung ordentlich Gefordert
Verstärkter Rahmen, okay.
Verstärkte Schwinge, okay
Und der Motor tobt
sich auf der Schwingenachse aus ? Autsch
Es gibt verstärkte Motor Aufnahmen auch CNC Kandidaten die sich
ebenfalls über die Schwingenachse Austoben
Da hätte man eine serielle Aufnahme lassen können
Besser ist Kräfte komplett Umlagern, weg von der Schwingenachse
Damit hat der Motor auch Seitenhalt und lässt sich nicht von der
Kette nach rechts ziehen
In Renn Maschinen hat sich Kopf Aufnahme Bewährt. Auch bei Simson
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Verstärkungen
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Verstärkte
CNC Motor Halterung bis 60 PS
Für MTX
Zylinder + Kopf im S51 Fahrwerk
Direkte Schraubaufnahme
am Rahmen
kein Schweißen, kein Bohren
Frei Einstellbar auf die Motorhöhe
Schwingenachse und Motoraufnahme
werden Entlastet
Integrierte Gummipuffer sorgen für
vibrationsfreie Entkopplung
alle Teile
Rostfrei ( CNC AL + V4A )
Mal was Genaues
für Rennsport
Preis.....
186,00€
Stabiler als
die meißten überteuerten Motoraufnahmen die
dann doch nur wieder auf der Schwingenachse arbeiten
Kraftableitung nicht Durchdacht aber Teuer
Artikel für Umsatz Gewinne
Das hier ist Anders. Für Rennsport und Tuning
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Gleiches
wie voran
aber speziell für
Simson
Zylinder + Kopf im S51 Fahrwerk
Befestigung
im Kopf direkt mit den Kopf Muttern
Formbündig im Kopf Eingesenkt
Behindert keinen Kühlstrom
Gummi Puffer in der Kopfaufnahme
Getrennt Einstellbar auf die Motorhöhe + Seitenneigung
Rahmenaufnahme Spannbar mit Gummischutz
alle Schrauben rostfrei VA
Hinweis:
Hat der
Zylinderkopf Vertiefungen an den Mutter Positionen
werden große M6 Unterlegscheiben eingelegt
18 mm
Durchmesser. Darauf die Halterung
Es
werden keine längeren Zuganker benötigt
Keine 8 Muttern Befestigung nötig
Preis: Komplett
Set ............ 186,00€
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In S51 Fahrwerken sind die Motoren um ca. 1 cm nach links außer
Mittenachse Versetzt
Das hängt mit dem Kettenantrieb und dessen Kräfte zusammen
Folglich sitzt auch der Zylinder diesen cm nach links
versetzt
Von Fahrwerk zu Fahrwerk ist der Versatz etwas
Unterschiedlich weil dazu auch Einwirkt wie stark die Kette belastet wird
und sich deshalb der Motor nach rechts neigt.
Somit ist der Motor nicht nur seitlich Versetzt sondern auch
noch mit Winkelstellung
Schwingenachse und Motorpuffer tun dazu ihr Übriges
Um allen Lagen und Positionen gerecht zu werden ist die
Motorhalterung Einstellbar
Die Einstell Elemente sind die Gummipuffer.
Sie sind Drehbar Eingelagert
Jede Seite kann getrennt voneinander Ausgerichtet werden. Einstellbar ist
quasi alles :
- Winkel längs
- Seitenneigung Winkel seitlich
- jede Höhenlage
- Entfernung zwischen Rahmen und Kopf
Das System passt damit auf alle Zylinder von 50 ccm Serie bis 140 ccm
Tuning. Egal von welchen Zylinder Hersteller
Das System ist auch darauf Einstellbar wenn die Motorhalterung oder die
Schwingenachse zuvor bereits Verzogen wurden
Eingebaut bietet die Motorhalterung festen Halt gegen auf und
ab wirkende Kräfte ( Motorheben )
und gegen seitliche Kräfte ( Kettenzug )
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Bild folgt
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Gleiches
wie voran
nur speziell für
Simson
Zylinder + Fächerkopf im S51 Fahrwerk
Hinweis:
Wenn der Fächerkopf keine hintere Aufnahme hat
wird die Aufnahme Angeschraubt
Es ist dann
ähnlich wie KR51/1 bzw. Star
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Bild folgt
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Gleiches
wie voran
nur speziell für
wassergekühlte Zylinder im S51 Fahrwerk
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Verstärkte
CNC Motor Halterung bis 60 PS
Für Simson Zylinder + Kopf im Roller
Scheuerfrei am Rahmen mit Profilgummi
verschraubt
kein Schweißen, kein Bohren
Frei Einstellbar auf die Motorhöhe
Schwingenachse + Aufnahme wird Entlastet
Integrierte Gummipuffer sorgen für
vibrationsfreie Entkopplung
alle Teile Rostfrei ( CNC AL + V4A )
Mal was Genaues
für Rennsport und
allgemein für
Tuning Motoren im Roller
Denn serielle
Roller Halterungen nuckeln
schon bei 10 PS aus
An die Halterung
kann das gesamte
Fahrzeuggewicht
gehängt werden, Stabil eben
Preis: Komplett
Set ............ 329,00€
direkt Verfügbar
B-Ware mit
voller Funktion ....... 239,00€
zB. leichte Lagerspuren wie Kratzer
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Bild folgt
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Gleiches
wie voran
nur speziell für
MTX
Zylinder + Kopf im Roller
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Bild folgt
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Gleiches
wie voran
nur speziell für
Wassergekühlten Zylinder im Roller
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CNC Rahmen
Verstärkung Untergurt
Aufwendig direkt im Simson Rennsport Entwickelt
Das Untergurt
System verstärkt Rahmen,
Schwinge und
Motoraufnahme zu einer Einheit
Nie wieder lockere oder
wacklige Schwingenachse
Der Lenkkopf Bereich ist
mit Verstärkt
Auch im heftigsten
Rennlauf bleibt das Fahrwerk
Stabil und Spurtreu
Komplett System
mit
- Schwingachs Aufnahme + stabilisierte Führung
- Außen Bündig eingesenkte Schwingenachse
- direkte Schwingen Abstützung auf Rahmen
- Fußrasten Aufnahme in Stufen Höhenverstellbar
- einstellbare Lenkanschläge ( Tankschutz )
- Bremsaufnahme innen liegendes Gestänge zum Hinterrad
- Kettenführung + Umlenkrollen
- gepufferte Auspuff Aufnahme Einstellbar
- gepufferte Kühler Aufnahme Einstellbar
- keinerlei Schweißen Erforderlich
- Serielle Enduro Streben können
weiter verwendet
oder auch weg
gelassen werden. Beides geht.
- Serielle Rahmen sind ebenso geeignet wie
aufgeschweißte Renn
Rahmen. Beides geht
- Serielle Schwingen passen ebenso wie Kastenschwingen
- die Lenkanschläge sind auf alle Telegabel Arten Einstellbar
- Durchmesser der Schwingenachse hat serielle 13 mm
Kann bis Durchmesser 20 erweitert werden. Beides geht
- Serielle Fußbremse
kann 1:1 weiter verwendet werden oder
die im Untergurt integrierte Bremse. Beides geht.
Scheibenbremse hinten geht ebenfalls
- Serielle Fußrasten
können weiter verwendet werden oder
die am Untergurt integrierten Fußrasten. Beides geht
Wie Genannt, es ist tatsächlich
Aufwendig im Rennsport
Entwickelt
Renn Reglements sind
Berücksichtigt und werden eingehalten
Passende
Erweiterung zum Untergurt gibts auch
- Unterfahrschutz, Spritzschutz aus Carbon, Alu, Edelstahl
- Halteschellen für Spezielles wie zB. Kühler, Auspuff
Untergurt passt für
- Motoren mit Simson Serien und Fächerkopf
- MTX Motoren
- Wassergekühlte Motoren
Verfügbar
Farblos Blank und fertig Pulver Beschichtet
Set Preise:
Farblos Blank ..................... 190,00€
Pulver Beschichtet ............. 230,00€
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Direkt
aus dem Rennsport
Simson CNC Kettenführung GS professional
Für Kastenschwingen
mit Profil
20x40 mm bis 40x60 mm
frei Einstellbar
Für Kettenräder 34 bis 60 Zähne frei Einstellbar
Bändigt peitschende Bewegungen der Kette
direkt dort
wo Ketten am
schnellsten heraus springen wollen
Führung
direkt am Kettenrad
Ketten Spur und Spannung sind Einstellbar
Kettenbreite Einstellbar auf Normal und 420er
Preis: .....
160,00€
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Verstärkter
Gummipuffer für S51 Motor Widerlager
Die wesentliche Verbesserung zu andere Gummis
ist die Volleinfassung mit Seitenführung
Damit stützt der Gummi senkrechte Kräfte und
zusätzlich gegen Seitenneigung, siehe Kettenzug
Im Bild rechts
schwarz Serie ohne Einfassung
links rot
Verstärkt mit Einfassung
Stärkstes Material NBR 96 gibt auch stärksten
Tuning Motoren sicheren Halt
Entlastet Schwingenachse und Motoraufnahme
Horizontal + Vertikal
Preis: .....
9,00€
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Compound Ring
Verstärkter
Radantrieb auf 400%
für alle Simson
Modelle 1:1 Passend
KR51/1, KR51/2,
S50, S51, SR Roller
SR4-2, SR4-3, SR4-4
DUO 4-1, DUO 4-2
Preis: .....
39,90€
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Verstärkter
Radantrieb auf 500% bis 60 PS
Typ SR Roller
mit Walzenlager + abgedichtete Fettkammer
mit und
ohne Kettenkasten Nutzbar Komplett
Antrieb inkl. Walzenlager
mit verstärkte Verzahnung 31 Zähne 1/2"x5,4........ 98,90€
mit verstärkte Verzahnung 34 Zähne
1/2"x5,4........ 98,90€ mit
Wechselverzahnung 5 Punkt Aufnahme1/2"x5,4 119,90€
mit Wechselverzahnung 5
Punkt Aufnahme 420er....129,90€
Zahnradgrößen 31 bis 54 Zähne
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- Schwarz für Serienfahrzeuge
NBR 85 Härte (ca. 10 PS)
- Grün für Tuning NBR
90 Härte (ca. 25 PS)
- Rot für sehr starke
Motoren + Cross NBR 96 Härte (ca. 60 PS)
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Verstärkter
Radantrieb auf 500% bis 60 PS
Typ S51
mit Walzenlager + abgedichtete Fettkammer
mit und
ohne Kettenkasten Nutzbar
Komplett Antrieb inkl.
Walzenlager
mit verstärkte Verzahnung 31 Zähne 1/2"x5,4........ 98,90€
mit verstärkte Verzahnung 34 Zähne
1/2"x5,4........ 98,90€ mit
Wechselverzahnung 5 Punkt Aufnahme1/2"x5,4 119,90€
mit Wechselverzahnung 5
Punkt Aufnahme 420er....129,90€
Zahnradgrößen 31 bis 54 Zähne
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- Schwarz für Serienfahrzeuge
NBR 85 Härte (ca. 10 PS)
- Grün für Tuning NBR
90 Härte (ca. 25 PS)
- Rot für sehr starke
Motoren + Cross NBR 96 Härte (ca. 60 PS)
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Seltene
Helferlein
Immer wenn etwas am Fahrwerk zu Befestigen ist
startet Suche nach gute Halterungen
Hier ist eine Renn bewährte Lösung
Kein Artikel fürs große
GmbH Geschäft
aber Wichtig für
Renn Sport
Deshalb gibts das
hier
Direkt für Rennsport
Entwickelt
Bilder in Kürze
Übrigens...
Wer Ideen hat,
zusammen bauen wir es
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Spezial
Halterung für
Cross, Enduro
und
allgemein Sport Bereich
- für Auspuff
und Schalldämpfer Aufnahme
- Sitzbankhalterung
- Aufnahme für
Streben
- Luftfilterbefestigung
- für Zündspulen,
Seitenverkleidungen, Tank
E-Box, Kotflügel, Spritzschutz und vieles mehr
- mit
integrierte Gummi Entkopplung
- mit Gummischutz für die Streben + Rahmen
- mit rostfreie
Edelstahl Schrauben + Muttern
- freie Position Wählbar und Einstellbar
- kein Schweißen Erforderlich
Typ 1
Befestigung an
den Enduro Streben
mit Durchmesser
18 mm
Typ 2
Befestigung am Obergurt
mit Durchmesser 25 mm
Je Set
13,00€
Lieferfarbe
schwarz
Die Sets sind in
allen Farben verfügbar
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Renn Zündung
direkt aus dem Renn Sport
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Moto
italy
-
Kleinste Rotor Masse nur 95 Gramm
für schnellste Beschleunigung
- Baugröße kleiner als PVL, MVT, Selettra usw.
- Drehzahlbereich bis 20000 U/min
- sehr hohe Funkenstärke für Verdichtung bis 16:1
- mit integrierte Innenkühlung
- Rotor mit passende Keilnut für Simson
- Zündmarkierungen direkt auf Simson passend
siehe Bild in Zündposition
- Drehrichtung rechts + links frei Wählbar
( keine Richtungsbindung )
- Grundplatte für Simson mit spezieller Rastnut inkl.
einhakend sichernde Haltekrallen mit M5 Schrauben
( es passen auch normale Haltekrallen )
- Anschluss für Ausschalt Funktion wahlweise an
Klemme 2 Zündschloss oder Stopp Schalter am Lenker
Preis: .....
159,00€
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Die
Zündung ist direkt aus dem Rennsport. Der Zündverlauf arbeitet im gesamten
Spektrum auf max. Leistung des Motors
Eine Abriegelverstellung ala
PVL, MVT und Selettra ist nicht Vorhanden.
Somit muss
sie auch nicht über extra
früh stellen des Zündpunktes ausgetrickst werden
Dank PVL, MVT und Selettra leiden Motoren in unteren Drehzahlen mit Überhitzen
siehe Klemmer und Löcher in Kolben
Diese Zündung hier ist Neutral. Überhitzt nicht und wird
direkt mit dem ZzP. Echtwert eingestellt
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Spezial Kurbelwellen für
Renn Sport
inklusive Box
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MTX Kurbelwelle
52 mm Hub 133 ccm
97 mm Pleuel unten
geführt
Die Welle bedient höchste Renn Anforderungen
- Drehzahlsicher bis 16000 U/min
- Verstärkt bis 50 PS
- breite verstärkte
Hubwangen
- Hubzapfen 20 mm
- Silber Nadellager
- passt für Einzel und Doppel KW Lager
Dank Spezial
Pleuel Rennsport pur
- beste Beschleunigung
- geringster KW Totraum
- stärkste Zylinderfüllung
Preis: .....
289,00€
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MTX Kurbelwelle
54 mm Hub 138 ccm
97 mm Pleuel unten geführt
wie voran
gleiche Verwendung mit 54 Hub
Preis: .....
289,00€
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MTX Kurbelwelle
56 mm Hub 143 ccm
97 mm Pleuel unten geführt
wie voran
gleiche Verwendung mit 56 Hub
Preis: .....
299,00€
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MTX Kurbelwelle
52 mm Hub 133 ccm
105 mm Pleuel unten geführt
- breite verstärkte Hubwangen
- passt für Einzel und Doppel KW Lager
- Hubzapfen 20 mm
- Silber Nadellager
105 mm Pleuel haben schwere Masse
Allgemein würde es als
Verstärkt Big Bore genannt werden
Die Welle ist vorrangig für Tuning im Alltagsbereich Geeignet
Für Renn Einsatz sind
Wellen mit 97mm Pleuel Besser
Preis: .....
265,00€
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MTX Kurbelwelle
54 mm Hub 138 ccm
105 mm Pleuel unten geführt
wie voran
gleiche Verwendung mit 54 Hub
Preis: .....
265,00€
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MTX Kurbelwelle
56 mm Hub 143 ccm
105 mm Pleuel unten geführt
wie voran
gleiche Verwendung mit 56 Hub
Preis: .....
275,00€
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Spezial Getriebe für Renn
Sport
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Typ A
5 Gang
Getriebe Verstärkt
Perfekt für
50 bis 90 ccm GP und
Cross
für Alltags Tuning
Motoren bis 120 ccm Nutzbar
Langer +
Verstärkter 1.+2.Gang Zahnräder breiter
verstärkter Ziehkeil
3 Punkt 6 Kugel Arretierung
gehärtete Anlaufscheiben zwischen den Zahnrädern
mit Schaltwalze + Kickrad
1.Gang - 10:43
2.Gang - 15:39
3.Gang - 19:36
4.Gang - 22:34
5.Gang - 24:32
Preis:
240,00€
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Typ B
5 Gang
Getriebe Verstärkt
Perfekt für
90 bis 140 ccm GP und
Cross
für Alltags Tuning
Motoren bis 180 ccm Nutzbar
Langer +
Verstärkter 1.+2.+3.Gang Zahnräder breiter
verstärkter Ziehkeil + Kugeln
3 Punkt 6 Kugel Arretierung
gehärtete Anlaufscheiben zwischen den Zahnrädern
mit Schaltwalze + Kickrad
1.Gang - 10:43
2.Gang - 15:39
3.Gang - 19:36
4.Gang - 22:34
5.Gang - 24:32
Preis:
270,00€
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alle Folgenden inklusive Box
Die Box ist gleichzeitig
Montage Vorrichtung wie ein aufgeschnittener Motor
zB. zum Prüfen der Zahnradfluchten (Spur)
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Typ C
5 Gang
Getriebe durchgängig Verstärkt
Perfekt für
110 bis 180 ccm Straße
und Cross
alle Zahnräder
verstärkt + breiter
verstärkter Ziehkeil + Kugeln
3 Punkt 6 Kugel Arretierung + stärkere Schnurfeder
mit X4 Nadelgelagerte Schaltwalze + Bolzen mit Schraubsicherung + Kickrad
1.Gang - 10:43
2.Gang - 15:39
3.Gang - 19:36
4.Gang - 22:34
5.Gang - 24:32
Preis:
320,00€
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Typ D
Spezial 5
Gang Getriebe Verstärkt + Länger
für MTX 130
Straße + Cross +
Beschleunigungsrennen
für alle Hubräume 50 bis 180 ccm Nutzbar Zahnräder
verstärkt + breiter
verstärkter Ziehkeil + Kugeln
3 Punkt 6 Kugel Arretierung + stärkere Schnurfeder
mit Schaltwalze + Spezial Kickrad
1.Gang - 16:40
2.Gang - 19:36
3.Gang - 22:34
4.Gang - 24:32
5.Gang - 25:31
( Für Einsatz im privaten Alltag auch länger mit 25:30 )
Preis:
289,00€
Für dieses
Getriebe muss das Motorgehäuse um das
Kickstarterrad herum etwas ausgefräst werden
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Das Spezial Getriebe besitzt
vollständige Verstärkung
und umversetzte Paarungen
Unpassende Ganganschlüsse die aus Serie bekannt sind
wurden Eliminiert. Gleichzeitig reduzieren die Übersetzungen
sämtliche Kräfte im
Getriebe
Alle Paarungen sind auf korrekte Ganganschlüsse mit
schnellster
Beschleunigung Konstruiert
Perfekt passend zum Kraftüberschuss von MTX 130
ab 30 PS aufwärts
Kleinere Hubräume und Leistungen benötigen kleinere
Ritzel oder
größere Kettenräder
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Typ E
Spezial 5
Gang Getriebe
Durchgängig
Verstärkt + Länger
für MTX Max
alle Zahnräder
verstärkt + progressiv breiter
verstärkter Ziehkeil + Kugeln
3 Punkt 6 Kugel Arretierung + stärkere Schnurfeder
mit X4 Nadelgelagerte Schaltwalze + Bolzen mit Schraubsicherung + Spezial Kickrad
1.Gang - 16:40
2.Gang - 19:36
3.Gang - 22:34
4.Gang - 24:32
5.Gang - 25:31
( Für Einsatz im privaten Alltag auch länger mit 25:30 )
Preis:
320,00€
Für dieses
Getriebe muss das Motorgehäuse um das
Kickstarterrad herum etwas ausgefräst werden
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Keines der voran genannten
Getriebe enthält Schaltwalzen von MZA oder andere Tuning Anbieter
Deshalb, weil alle diese Schaltwalzen versetzte Kurvenbahnen haben
Im Eigentlichen ist es ein Hersteller Fehler der nach und nach von allen
übernommen wurde
Womit es seitdem Schaltschwierigkeiten bei 5 Gang Getriebe gibt und
ebenso lange Versuche
den Fehler mit andere Mittel auszugleichen, siehe 3 Punkt und Weiteres
Der Fehler ist an den Getrieben hier Ausgemerzt
Ein weiterer Punkt:
X4 Nadelgelagerte Schaltwalzen haben 4 Nadellager wovon 2 seitliche
Führung geben
Sonst üblich am
Markt sind nur 2 Nadellager auf dem Bolzen für die Drehbewegung
Auch das ein
Schwachpunkt weil die eigentlichen Kräfte seitlich erfolgen
Deshalb hier X4 Lagerung mit Schraubensicherung
Fahrer berichten der Umschwenk auf diese Getriebe war Goldrichtig. Seitdem kein einziger
"Tippfehler" mehr aufgetreten
Die Botschaft ist um so Bemerkenswerter das zuvor Getriebe von
Tuningfirmen wie ZT und Ronge genutzt wurden
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Schwingen und Feder Systeme für Renn
Sport
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Alu Schwinge
für Simson
Industrie gefertigt, höchste
Qualität, saubere Verarbeitung
Länger als Serie + zusätzlich 6
cm Einstellbar
Sehr Verwindungsstabil bis
40 PS
Extrem leicht
50% geringeres Gewicht als
Kastenschwingen aus Stahl
Federbeine 2 Positionen Einstellbar
mit innenliegende Kettenspanner im
4 Kant
Passt 1:1 für geteilte Radachse
und durchgehende Achsen
Komplett mit Buchsen + Achsaufnahme + Gegenhalter
Set Preis:
natur Alu 199,00€
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Racing
Schwinge für Simson
CNC Alu hochfest für
Zentralfederbein
Industrie gefertigt, höchste
Qualität, saubere Verarbeitung
Länger als Serie + Einstellbar
Befestigungspunkte für Kettenführung
Leichte Masse mit Rippenverstärkung bis 50 PS
Die Schwinge spricht
schnell und direkt auf Bodenwellen an
und hält das Fahrzeug ruhig
Passt 1:1 für geteilte Radachse und durchgehende Achsen
Komplett mit Buchsen + Achsaufnahme
Set Preis:
farbig eloxiert 249,00€
Farben: schwarz, gelb, orange, grün, blau, rot
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Spezial Zylinder für Tuning
+ Renn
Sport
Bauart der Sport
Abteilung Suhl mit Anleihen Maico, Morini und KTM
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Zylinder Schlitz Gesteuert
mit Mikuni Flansch für VM24 und VM 26
Serien Optik mit stark
vergrößerte Kühlfläche
Länge : 160 mm ( wie Serie )
Breite : 220 mm ( 8 cm breiter als Serie )
Höhe : 74 mm ( wie Serie )
Krümmergewinde M42 / M36
Zuganker Abstand 50 x 50
mm wie Serie
Zuganker Durchmesser 6
und 8 mm Nutzbar
breite Fächerköpfe
passen 1:1
Preis ab 399,00€
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Im Bild 140 ccm - Kopf mit 16
Kühlrippen - Serie hat 12
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Zylinder Schlitz Gesteuert
mit Gummi
Flansch Aufnahme
für Vergaser 26 bis 32 mm
Serien Optik mit
stark
vergrößerte Kühlfläche
Gleiche Daten wie voran
Preis ab 399,00€
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Zylinder Membran Gesteuert
für Vergaser 26 bis 40 mm
Serien Optik mit
stark
vergrößerte Kühlfläche
Gleiche Daten wie voran
Preis inkl. Membran ab 599,00€
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Luft Systeme für Renn Sport
Wartungsfrei.
Feinstaub Schutz. Einsatz Sicher für 24h Rennen. Schlamm + Wasser Geschützt
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System für Zentralfederbein
all in one
- Vergaser Anschluss
- Verbindungswinkel
- Umlenkrohr
- Gummi Manschetten
- Filtergehäuse + Deckel
- Filterpatrone
- Rahmenhalterung Gepuffert
Preis: .....
165,00€
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System für
Schwingenfederbeine
all in one
- Vergaser Anschluss
- Verbindungswinkel
- Umlenkrohr
- Gummi Manschetten
- Filtergehäuse + Deckel
- Filterpatrone
- Rahmenhalterung Gepuffert
Preis: .....
145,00€
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Wenn Renn
Reglements seriellen Luftkasten vorschreiben
Jedes Set mit
Platte + Gummi + Dichtung
A - 43 mm Anschluss ( Mikuni )
B - 50 mm Anschluss ( Polini, Koso, PWK )
C - 55 mm Anschluss ( Polini, Koso, PWK )
D - 63 mm Anschluss ( Polini, Koso, PWK )
je Set
.......... 40,00€
Anschlussgummi
hat 50 mm Länge, kann gekürzt werden
Auf Wunsch gibts Längere bis 100 mm
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Weil wir wissen das
passende Anschluss Systeme Seltenheit haben und Gummis manchmal schwer
Aufsteckbar sind
Zwischen Enduro Streben um so schwerer
Deshalb direkt für Renn Maschinen Entwickelt und in Rennen
Erprobt
- Die
Anschlussplatten sind Verstärkt und haben gewölbte Kontur von S51
Luftkasten, 1:1 Passend
- mit eingesenkten Anschluss weil große Vergaser oft dicht am
Luftkasten stehen
- Abdichtung mit sehr weicher Gummi Dichtung, fast so weich wie
Silikon. Staub und Wasserdicht ohne Kleben
- Die Dichtung dient gleichzeitig als Schablone zum Einpassen
in den Luftkasten
- 8 fach Verschraubung. Außensystem ohne Risiko lockernder
Muttern und Motorschaden. Da
kann nichts rein Fallen
- Gummiverbindung zum Vergaser stabil und weich für leichte
Montage in engen Platzverhältnissen
- mit Montage Laschen. Für leichtes Aufziehen auf den Vergaser
- Einrastfunktion des Verbindungsgummis in der Anschlussplatte.
Dicht und sicherer Halt
- Verbindungsgummi hat dicke Wandung. Knickfrei im Fahrbetrieb
- mit Nut für Schlauchschellen
- Anschlussgummis haben Winkelversatz zum Einschwenken auf die
Vergaserposition
Damit geht Montage und Anschließen easy
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CNC Motor Bearbeitungen bis 210
ccm
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Lager Verstärkungen rundum, auch Walzenlager
CNC Kurbelraum Anpassung
CNC Anpassung auf Wasserkühlung + Pumpe
Umlagerung auf Hochdrehend bis 18000
Umlagerung auf Hochlast ( Big Bore )
Umplatzierung für Dichtringe
Getriebe Erweiterungen
Umstellung Halbautomatisch Schalten + Kuppeln
Getriebe mit Rückwärtsgang ( für DUO )
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Wasserpumpen
für Rennsport
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Arbeitsplatz des
Fahrers
Rahmen
Verstärkungen
Geometrie Umstellung auf Rennsport
Leichtbau in St, Al, V4A
Schwingenachsen Versatz + Aufnahme
Schwingenbolzen Verstärkung + Aufnahme
Lenkkopf Verstärkung + Aufnahme
Fußrastenträger
Federweg Geometrie
Kettengeometrie + Führungen
verstärkte Spezialschwingen
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Zündausmessung
+ Anpassung + Abstimmung
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Auspuffausmessung
+ Anpassung + Abstimmung
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Zylinderausmessung
+ Anpassung + Abstimmung
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Gasdynamische
Abstimmung Luftsystem Vergaser
Racing Filter Systeme Airbox mad mud Schutz
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wird fortgesetzt
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