Zylinder für Tuning + Rennsport |
|
|||||
|
||||||
|
||||||
|
|
|||||
Im Bild mit Gummi Aufnahme für Vergaser | ||||||
Kühlrippen besitzen
Abstützung gegen Vibrieren die zugleich als Luftführung dient
Zusätzlich sind (für Optik) Bohrungen + Gummis vorhanden Zylinderkern ist rundum etwas dicker für größeren Hubraum und größere Kanäle Die Fußfläche ist rundum etwas Vergrößert und passt auf serielle Motor Kontur + Kanäle Kopf hat Langgewinde ( kann auf Kurzgewinde abgedreht werden ) Rechts ist Ausschnitt für Kupplungszug Vorhanden. Benötigt keine Veränderung am Motor Krümmer Gewinde sind Auswählbar M36 Serie oder M42 x 1 Tuning oder M42 x 1,5 Tuning Ein und Auslass besitzen gleiche Winkel und Positionen wie Serie Keine Extra Veränderungen für Vergaser und Auspuff erforderlich
Hubraum
gibts von 60 bis 140 ccm mit seriellen Zuganker Abstand 50 x 50 mm
|
||||||
|
||||||
Grüße aus Suhl |
||||||
|