Zylinder für Tuning + Rennsport

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  Im Bild mit Gummi Aufnahme für Vergaser
 
  Kühlrippen besitzen Abstützung gegen Vibrieren die zugleich als Luftführung dient
  Zusätzlich sind (für Optik) Bohrungen + Gummis vorhanden
  Zylinderkern ist rundum etwas dicker für größeren Hubraum und größere Kanäle
  Die Fußfläche ist rundum etwas Vergrößert und passt auf serielle Motor Kontur + Kanäle
  Kopf hat Langgewinde ( kann auf Kurzgewinde abgedreht werden )
  
  Rechts ist Ausschnitt für Kupplungszug Vorhanden. Benötigt keine Veränderung am Motor
  K
rümmer Gewinde sind Auswählbar M36 Serie oder M42 x 1 Tuning oder M42 x 1,5 Tuning
 
Ein und Auslass besitzen gleiche Winkel und Positionen wie Serie 
 
Keine Extra Veränderungen für Vergaser und Auspuff erforderlich

  Hubraum gibts von 60 bis 140 ccm mit seriellen Zuganker Abstand 50 x 50 mm
  Mit Zuganker Abstand 60 x 60 mm geht Hubraum von 90 bis 180 ccm
  Verschiedene Buchsen Typen bzw. Beschichtungen. Grauguss, Nicasil, Chrom, Keramik
  Durchgängig über alle Hubräume werden Mahle Kolben verwendet
  60 bis 140 ccm mit 12er Kolbenbolzen passend für übliche Tuning Kurbelwellen
 
Kanaldaten werden je Hubraum bestückt und sind im Guss fertig enthalten
  - Einlass mit Stützsteg
  - Spülen von 2 bis 7 Kanal

  - Auslass 3 Formen von normal bis Doppelauslass und Auslass mit Nebenauslässe

  - Die Membran Ausführungen haben fest gegossenes Gehäuse in 3 Größen + Nebenkanäle


Grüße aus Suhl