|
|
|
|
||||||
|
|||||||||
MTX 130 / 140 | |||||||||
gesund
konstruiert, Dauer Vollgas sicher mit Normal Benzin fahrbar
|
|||||||||
|
|||||||||
|
MTX Zylinder mit Serien Membrangehäuse
ab Hersteller mit Lochabstand 60x40 mm
Die Wenigsten wissen, das diese Membran Gehäusegröße für 80 ccm konstruiert ist Im Simson Einsatz mit 130 ccm ist sie leider zu klein Mit dieser schlechten Vorbedingung wird versucht eine V-Force Membran hinein zu bekommen um halbwegs angemessene Vergasergröße nutzen zu können Meißt enden die verzweifelten Versuche bei V- Force Membran mit 34er Vergaser Damit leider auch Leistungsbegrenzt. Hubraum 130 ccm wird es für Alltag gerecht Für Sport und Rennen jedoch leider nicht Bis hoch ins teure Segment findet sich diese Hilfsbestückung die wenig Arbeit erzeugt Die Bauart ist vergleichbar hier mit Stage 1 |
||||||||
|
Das es angemessen besser geht zeigt
Stage 2
Fast doppelt großes CNC Membrangehäuse
+ ordentlich gewachsener Vergaser
|
||||||||
|
|||||||||
Stage 1 der Level für Alltagsaufgaben mit Durchzug von unten heraus |
|
||||||||
Zylinder
Kit mit MTX Membrangehäuse
|
|
||||||||
|
|||||||||
36 PS / 11000
U/min 22,5 Nm / 10700
U/min Nutzband: 5.500 - 13.500 U/min betonte Zugstärke aus unteren Drehzahlen |
|
||||||||
Stage 1 Zylinderkit + 57 mm Kolben fertig bearbeitet | 339,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben + Malossi Membran | 399,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben + Malossi Membran + 360° Vergaserflansch | 450,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben + Membran + 360° Vergaserflansch + Vergaser | 510,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben +
Membran + 360° Vergaserflansch + Vergaser
+ Anschluss für Luftkasten |
540,00€ | ||||||||
Auspuff Flansch für Rennauspuff | 30,00€ | ||||||||
Anfertigung des Zylinders
für speziellen Hub (50 bis 54 wählbar)
54 Hub ergibt 140 ccm |
+49,00€ | ||||||||
|
|||||||||
Stage 2
Mehr als sonstiges MTX Spielzeug vom Massenmarkt Mit ordentliche Atmungsorgane für ordentlich Leistung Kraftvolles Nutzband von ganz unten bis ganz oben |
|
||||||||
Zylinder
Kit mit schärferer Abstimmung + Kraft von unten
+ CNC Membran Gehäuse ( MTX Original per CNC entfernt ) + V-Force 4R Tassinari Membran + 38 mm Vergaser ( fahrbereit eingestellt ) + X 360°Aufnahme + CNC Vergaserplatte + passende CNC Fußdistanz |
|
||||||||
|
|||||||||
41 PS / 12500
U/min 24 Nm / 11800 U/min
|
|
||||||||
Stage 2 Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse |
420,00€ |
||||||||
Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse
|
630,00€ |
||||||||
Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse
|
699,00€ |
||||||||
Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse
|
728,00€ |
||||||||
Auspuff Flansch für Rennauspuff |
30,00€ |
||||||||
Höhere Tuningstufe für Beschleunigungsrennen |
+119,00€ |
||||||||
Spezial Brennraum (ca.2 PS) in MTX Kopf und Fächerkopf |
+19,00€ |
||||||||
Anfertigung des Zylinders für speziellen Hub (50 bis 54 wählbar) |
+49,00€ |
||||||||
|
|||||||||
|
für volle Funktion erforderlich | ||||||||
|
mit MTX Zylinderfußfläche
+ Kanäle, verstärkte Lagersitze Doppellager für KW und Kupplungswelle + rechts verstärkt verbesserte Schmierführungen für Lager stabilere Zündaufnahme + neue Klemmung Dichtringsicherung links+rechts+Abtrieb neues Frontdesign größerer KW Raum für MTX angemessene Kurbelwelle M8 Zuganker in MTX Anordnung |
||||||||
|
Schmiede Kurbelwelle MTX 52 für normal Lager und Doppellager in Big Bore Version Pleuel oben geführt (Stage 1) und Sport Version Pleuel unten geführt (Stage 2) verstärkte Pleuellager Silber oben + unten, größere Abrollflächen + verbesserte Schmierführungen Anderer Hub zB. 54 ist nutzbar |
||||||||
|
verstärkte 4 und 5 Gang + länger + spezielle Stufung | ||||||||
|
empfohlen 6 Lamellen mit Ruckdämpfung | ||||||||
|
passend fahrbereit abgestimmt | ||||||||
|
speziell gefertigt + abgestimmt | ||||||||
|
verstärkte Ausführungen | ||||||||
|
für Schwinge + Motoraufnahme | ||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|