|
|
|
|
||||||
|
|||||||||
MTX 130 / 140 | |||||||||
gesund
konstruiert, Dauer Vollgas sicher mit Normal Benzin fahrbar
|
|||||||||
|
|||||||||
|
MTX lässt sich auf verschiedene
Weise bauen
Meißtens mit Tuning Zylinder von Malossi oder Athena So wie es von dort günstig fertig vorgesetzt wird gehts in die Tuning Veredlung Wie es da weiter geht unterscheidet Einiges Für einfache Tuning Veredlung muss man
nicht viel können oder wissen
Die andere Art ist mit mehr
Aufwand verbunden
|
||||||||
|
Es geht aber auch anders
Auch da voran ein Grundgedanke als Basis Mal nicht an Masse denken, kein Produkt für die Masse Vorn beginnend größeres Membrangehäuse. Kein 60x40 Lochabstand Mit allen bautechnisch größeren Folgen daraus komplett durch bis zum Auspuff So gibts Leistung im höheren Rennlevel Ja es macht mehr Arbeitsaufwand Schlägt aber auch jeden sonstigen MTX im Alltag und auf der Rennstrecke Ergänzung: Am Lochabstand kann qausi erkannt werden für welche Schiene getunt ist |
||||||||
|
|||||||||
Stage 1 der Level für Alltagsaufgaben mit Durchzug von unten heraus |
|
||||||||
Zylinder
Kit mit MTX Membrangehäuse
|
|
||||||||
|
|||||||||
36 PS / 11000
U/min 22,5 Nm / 10700
U/min Nutzband: 5.500 - 13.500 U/min betonte Zugstärke aus unteren Drehzahlen |
|
||||||||
Stage 1 Zylinderkit + 57 mm Kolben fertig bearbeitet | 339,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben + Malossi Membran | 399,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben + Malossi Membran + 360° Vergaserflansch | 450,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben + Membran + 360° Vergaserflansch + Vergaser | 510,00€ | ||||||||
Zylinderkit + Kolben +
Membran + 360° Vergaserflansch + Vergaser
+ Anschluss für Luftkasten |
540,00€ | ||||||||
Auspuff Flansch für Rennauspuff | 30,00€ | ||||||||
Anfertigung des Zylinders
für speziellen Hub (50 bis 54 wählbar)
54 Hub ergibt 140 ccm |
+49,00€ | ||||||||
|
|||||||||
Stage 2
Mehr als sonstiges MTX Spielzeug vom Massenmarkt Mit ordentliche Atmungsorgane für ordentlich Leistung Kraftvolles Nutzband von ganz unten bis ganz oben |
|
||||||||
Zylinder
Kit mit schärferer Abstimmung + Kraft von unten
+ CNC Membran Gehäuse ( MTX Original per CNC entfernt ) + V-Force 4R Tassinari Membran + 38 mm Vergaser ( fahrbereit eingestellt ) + X 360°Aufnahme + CNC Vergaserplatte + passende CNC Fußdistanz |
|
||||||||
|
|||||||||
41 PS / 12500
U/min 24 Nm / 11800 U/min
|
|
||||||||
Stage 2 Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse |
420,00€ |
||||||||
Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse
|
630,00€ |
||||||||
Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse
|
699,00€ |
||||||||
Zylinderkit + 57 mm Kolben + V-Force CNC Membrangehäuse
|
728,00€ |
||||||||
Auspuff Flansch für Rennauspuff |
30,00€ |
||||||||
Höhere Tuningstufe für Beschleunigungsrennen |
+119,00€ |
||||||||
Spezial Brennraum (ca.2 PS) in MTX Kopf und Fächerkopf |
+19,00€ |
||||||||
Anfertigung des Zylinders für speziellen Hub (50 bis 54 wählbar) |
+49,00€ |
||||||||
|
|||||||||
|
für volle Funktion erforderlich | ||||||||
|
mit MTX Zylinderfußfläche
+ Kanäle, verstärkte Lagersitze Doppellager für KW und Kupplungswelle + rechts verstärkt verbesserte Schmierführungen für Lager stabilere Zündaufnahme + neue Klemmung Dichtringsicherung links+rechts+Abtrieb neues Frontdesign größerer KW Raum für MTX angemessene Kurbelwelle M8 Zuganker in MTX Anordnung |
||||||||
|
Schmiede Kurbelwelle MTX 52 für normal Lager und Doppellager in Big Bore Version Pleuel oben geführt (Stage 1) und Sport Version Pleuel unten geführt (Stage 2) verstärkte Pleuellager Silber oben + unten, größere Abrollflächen + verbesserte Schmierführungen Anderer Hub zB. 54 ist nutzbar |
||||||||
|
verstärkte 4 und 5 Gang + länger + spezielle Stufung | ||||||||
|
empfohlen 6 Lamellen mit Ruckdämpfung | ||||||||
|
passend fahrbereit abgestimmt | ||||||||
|
speziell gefertigt + abgestimmt | ||||||||
|
verstärkte Ausführungen | ||||||||
|
für Schwinge + Motoraufnahme | ||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|