| MTX Bilder und etwas mehr |
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MTX in Voll Ausstattung
Mit rundum allen Verstärkungen die großer Hubraum mit sich bringt Gemeint ist kein Schnickschnack zum mit Anklicken für Preis hoch treiben wie CNC Gehäuse und CNC Köpfe die dann mehr Optik als Technik sind Auch keine CNC Motorhalter die sich auf der Schwingenachse abstützen die nach wie vor krumm wird was Serie auch schon tut Gemeint sind echte Hubraum
gerechte
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Der Unterschied
ist ganz einfach Erklärt
1. Kommerz
Bereich
2. Sport
Bereich
In Sport Bauarten
steckt höherer Aufwand in der Bearbeitung. Daher könnte man meinen das es
Teurer wäre
Im Kommerz Bereich
wird Tuning zum Geld machen einpespannt
Hier sind MTX aus
einem anderen Tuning Bereich Gewachsen
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Zwischen Stage 1 und Stage 2
finden einige Sprünge statt die man nicht gleich auf den 1.Blick sieht Stage 1 ist mit seriellen MTX Membrangehäuse Ausgestattet mit Lochabstand 60x40 Das ist der Level wie überall am Markt als höchste Stage bis in den 5000,00€ Bereich geboten wird Da finden Kurbelwellen Anwendung mit mächtig lange schwere Pleuel 100 bis 105 mm Bestückungen die sich aus schnellen Zusammenbau ergeben haben und wenig Aufwand benötigen Alles was bei der "Entwicklung" wenig technische Erfahrung brauchte und dann in Werbung als top entwickelter Motor empor gehoben wurde. Zum Verkaufen eben auf 3000,00€ Level aufwärts. Weil das alles zusammen Leistungen begrenzt gibt es hier ab Stage 2 geänderte Ausstattung für Vergaser bis 40 mm Membrangehäuse und Membran mit Lochabstand 60x40 Ermöglichen das nicht Deshalb hat Stage 2 größeren Membran Big Block mit anderen Lochabstand Das sind Größen die 130 ccm gerecht werden. Auch im Inneren ist die Ausstattung nicht mehr Stage 1 Für Stage 2 werden Kurbelwellen mit kürzere leichtere Pleuel verwendet. So wie es MTX Rennsport nahe gelegt hat In Stage 3 findet es sich
noch Sportlicher wieder |
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Stage 1 |
Stage 2 und Stage 3 |
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Serielles
Membran Mehäuse |
Membran Gehäuse
Big Block |
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Hier würden nun
eigentlich weitere Bilder Motor Details zeigen Es hat sich eine
andere Sportart gebildet Weil das schon
einige Jahre so läuft gabs logische Reaktion Kurz und gut,
Bilder und technische Erklärung hier nur Randgeschnitten |
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Was Anderes Im Tuning Markt herrscht relatives Schweigen bezüglich V-Force Membran In Werbung wird sie groß genannt und doch ist ihre Baugröße nur ein mittlerer Notbehelf. Um das zu Verstehen hier ein paar Einblicke V-Force groß. Normal
passt Ihre Baugröße nicht ins MTX zu kleine Membrangehäuse. Trick Nr.1 Trick Nr.2 Gut das es Auspuff Anlagen
gibt die sich nicht um gelbe und rote Drehbereiche kümmern. Also warum haben Stage 2
und 3 Membran Big Block ? Für Techniker ein
Denkanstoß Beim Nennen von
Zerstäubung fallen immer wieder Zahlen Daten ein die mit getippt werden wollen. |
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Grüße aus Suhl |
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