Primär Antriebe

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  Die Sport Abteilung Suhl Entwickelte und baute Ausschließlich Fahrzeuge für Rennsport auf internationalen Niveau
  Zum Beispiel GS 80 und GS 125 für Six Days Einsatz und Weltmeisterschaften
  Die Sport Abteilung hatte nichts mit der Serien Fertigung zu tun. Es waren im Werk getrennte Bereiche und Entwicklungen
  Daher kam die Sport Abteilung auf völlig andere Bauarten als von Serien Fahrzeuge Bekannt
  Der Sport Bereich und der Serien Bereich wird hier von CNC Suhl Verknüpft
  Auf der Basis werden spezielle Tuning Artikel Entwickelt die in Serien Fahrzeuge passen und Höchstleistung ermöglichen
 

                                     Hier Einblicke und Bauarten der Sport Abteilung                                      

 

Im Bild, Sport Primär Nadelgelagert
mit 5 Lamellen Kupplung
und nadelgelagerte Druckplatte 

Primär ist nicht gleich Primär
Es gibt unzählige Bau Typen 
von denen nur Wenige für Sport und noch
weniger für Renn Einsatz Geeignet sind

Die Meißten sind nur für 
Alltags Tuning Brauchbar

Höheres Tuning und Rennsport hat 
höhere Anforderungen
Dafür wird spezieller Aufbau benötigt
Zur hohen Haltbarkeit geringes Gewicht

 


 KR51/1, S50, Star, Habicht, Sperber


  KR51/2, S51, S70, Roller SR 


 
  
 
 

 
   Grüße aus Suhl