Primär Antriebe |
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Die Sport Abteilung Suhl
Entwickelte und baute Ausschließlich Fahrzeuge für Rennsport auf internationalen Niveau
Wie zum Beispiel GS 80 und GS 125 für den Six Days Einsatz und Weltmeisterschaften Die Sport Abteilung hatte nichts mit der Serien Fertigung zu tun. Es waren im Werk getrennte Bereiche Daher sind Bauteile der Sport Abteilung völlig anders Aufgebaut als von Serien Fahrzeuge Bekannt Den Sport Bereich und den Serien Bereich verknüpft CNC Suhl Auf der Basis werden spezielle Tuning Artikel Entwickelt die in Serien Fahrzeuge passen und Höchstleistung ermöglichen |
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Im Bild, Sport Primär
Nadelgelagert
mit 5 Lamellen Kupplung und nadelgelagerte Druckplatte Primär ist nicht gleich
Primär
Rennsport hat höhere
Anforderungen |
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Eine wesentliche Unterscheidung
findet über Leistung und Drehzahl statt
Diese beiden Parameter geben vor welche Eignung ein Primär Antrieb hat |
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Grüße aus Suhl | ||||||
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