Primär Antriebe

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  Die Sport Abteilung Suhl Entwickelte und baute Ausschließlich Fahrzeuge für Rennsport auf internationalen Niveau
  Wie zum Beispiel GS 80 und GS 125 für den Six Days Einsatz und Weltmeisterschaften
  Die Sport Abteilung hatte nichts mit der Serien Fertigung zu tun. Es waren im Werk getrennte Bereiche
  Daher sind Bauteile der Sport Abteilung völlig anders Aufgebaut als von Serien Fahrzeuge Bekannt
  Den Sport Bereich und den Serien Bereich verknüpft CNC Suhl
  Auf der Basis werden spezielle Tuning Artikel Entwickelt die in Serien Fahrzeuge passen und Höchstleistung ermöglichen

                                              Hier Einblicke Betreff Sport Abteilung                                               


Im Bild, Sport Primär Nadelgelagert
mit 5 Lamellen Kupplung
und nadelgelagerte Druckplatte 

Primär ist nicht gleich Primär
Es gibt unzählige Bau Typen 
von denen nur Wenige für Sport
und Renn Einsatz Geeignet sind
Die Meißten sind nur für 
Alltags Tuning Brauchbar
Werbung nennt gern den Verzahnungstyp
und Übersetzungen

Rennsport hat höhere Anforderungen
und benötigt speziellen Aufbau
Spezielle Ausstattung und geringes Gewicht

 


Eine wesentliche Unterscheidung findet über Leistung und Drehzahl statt
Diese beiden Parameter geben vor welche Eignung ein Primär Antrieb hat

Primär Antriebe für M53 M54 Motoren  ( KR51/1, S50, Star, Habicht, Sperber )


Primär Antriebe für M500 M700 Motoren  ( KR51/2, S51, S70, Roller SR )


  
 
 

 
   Grüße aus Suhl