Vergaser BVF und Mikuni

      Zurück      


   alle Vergaser Sorten werden in Factory Line zusammen gefasst
 BVF Vergaser sind längst nicht mehr BVF. Nix mehr Berliner Vergaser und Filterwerke
 
Es gibt nur noch Importware aus Fern Ost, verpackt in schöne Werbung
 
Weil viele Jahre zwanghaft billig angeboten und gesucht wurde findet sich nur noch das
 
Es fehlen Fachleute die Wissen haben und in der Produktion klare Anweisung geben
 Statt dessen geben Verkaufsstrategen auf Verdacht Probierteile in Produktion

 Moderne Renn BVF sind 3. und 4. Generation Probierversuche

 Im Ergebnis jedes Jahr das Gleiche. Erneut Werbung vertraut. Anbietern Geld geschenkt

 W
ieder keine 100% Funktion und nächstes Jahr weiter hoffen und suchen
 Wär es dem Tuningmarkt umsatztechnischer Verlust wenns BVF gibt die auf Anhieb gehen ?

 Nur einmal kosten, wo es keine Werbung braucht weil Gutes keine braucht ?
 
Wir haben mit dem BVF Bereich abgeschlossen
 BVF Vergaser
  nicht mehr im Angebot

BVF einstellen


 Original Mikuni Vergaser

Mikuni einstellen

 20 mm VM20-273 M8 Bolzen mit 51 mm Abstand
 20 mm VM20-273 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson
 24 mm VM24-473 M8 Bolzen mit 50 mm Abstand
 24 mm VM24-473 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson
 
 Nachbau Vergaser zeigen oft schlechte Laufeigenschaften
 Mit Original bestehen die Sorgen nicht

Halteadapter für rechte
Seite Mikuni Vergaser
offen bzw. geschlossen
zur Montage an Simson
Zylinder

Schoke Umrüstkit
für Lenkerbetätigung
für Roller, Schwalbe
und S51
 

 Allgemeine Hinweise BVF und Mikuni:
 Mit der gewählten Vergasergröße wird vorbestimmt welcher Fahrcharakter erzeugt werden soll.
 Tuning Motoren sind meißt für Vergaser 19, 20 und 21 mm vorgesehen. 
 Hierfür sind die Kanäle und der Einlass mit Vergaser Aufnahme passend bearbeitet.
 Ob die Wahl nun auf BVF oder Mikuni fällt ist zunächst egal. Beide haben gleiche Durchmesser. 
 Durch das zerlegen + neu bestücken arbeiten auch beide mit optimaler Gemischaufbereitung.
 Mikuni kann in der Praxis mit dem größeren Einlasstrichter etwas punkten. 
 Dafür muss ein spezieller Luftkasten + Anschluss verwendet werden was für BVF nicht erforderlich ist. 
 Siehe Zubehör.

 Bei allen Motoren kann der Vergaser erst richtig arbeiten
 wenn der Unterdruck des Luftfiltersystems dazu passt. 

 Hinweise dazu siehe Button Luftfilter Umbau

Luftfilter Umbau