Vergaser
Der Bereich ist Hautsächlich für Sport und Renn Nutzung Aktiv |
|
||
|
|||
BVF
wird nur in Kombination mit Motor bzw. Zylinder Auftrag Geboten |
|
||
Wer einen BVF Vergaser hat und Hilfe
sucht
bitte beim Verkäufer Vortragen ........ oder diese Hilfe nutzen >>>>>> |
|
||
|
|||
PWK, Polini, Stage 6,
Koso
sind Einzeln Erhältlich mit und ohne Düsensatz |
|
||
28 mm ..... 55,00€
30 mm ..... 55,00€ 32 mm ..... 55,00€ Hauptdüsen Set 10 Stück 110 bis 170 ..... 16,00€ |
Empfehlung:
Power Jet Deaktivieren |
||
34 mm ..... 65,00€
38 mm ..... 65,00€ Hauptdüsen Set 10 Stück 150 bis 200 ..... 16,00€ |
Empfehlung:
Power Jet Deaktivieren |
||
Hinweise zu Hauptdüsen und
Vergaser:
Die HD's haben M5 Gewinde und 6 Kant Länge 11 mm. Der Düsenwert ist sichtbar Eingestanzt Wie üblich bei Polini ist die Düsengröße in mm Wert Angabe 150er HD hat also 1,50 mm Durchmesser. 155 hat 1,55 mm usw. Im freien Handel kosten die 10er Sätze 36,00€. Hier gibts das 10er Set direkt ab Hersteller Günstiger ohne Plasteschachtel Artverwandtes lässt sich zu Vergaser berichten. Gleiche Ausführung zum halben Polini Preis und saubere Funktion |
|||
Zu diese Vergaser gibts hier
passende Gummi Aufnahme + Platten
Auch passende Anschlüsse zum Luftkasten + Sonderlösungen |
|||
|
|||
Original Mikuni Vergaser |
|
||
20 mm VM20-273 M8
Bolzen mit 51 mm Abstand
20 mm VM20-273 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson 24 mm VM24-473 M8 Bolzen mit 51 mm Abstand 24 mm VM24-473 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson 26 mm VM M8 Bolzen mit 51 mm Abstand |
|||
Es gibt auch günstige Nachbau Vergaser Made in
China & Taiwan
Sie sind schlecht Verarbeitet und zeigen schlechte Laufeigenschaften Deshalb gibts hier keine Nachbau VM (siehe Erfahrungen im Button Mikuni Einstellen) Mit Original Made in Japan bestehen die Sorgen nicht |
|||
|
|||
|
|
Halteadapter für M6
rechte Seite Mikuni Vergaser
offen bzw. Geschlossen
|
|
Mit diesen Adaptern wird
keine Platte zwischen gesetzt die den Ansaugweg Verlängert
Die positiven Resonanz Drehzahlen bleiben so mit voller Leistung Erhalten und benötigen daher auch keine extra Auspuff Anpassung |
|||
|
|||
|
Schoke
Umrüstkit
für Lenkerbetätigung für Roller, Schwalbe und S51 Typ A für Mikuni
|
||
|
|||
Allgemeine Hinweise zu
Vergaser:
Mit der gewählten Vergasergröße wird vorbestimmt welcher Fahrcharakter erzeugt werden soll Tuning Motoren sind meißt für Vergaser 19, 20 und 21 mm Vorgesehen Hierfür sind die Kanäle und der Einlass mit Vergaser Aufnahme passend Bearbeitet Die engste Stelle im Einlass System bildet immer der Vergaser. Niemals Engeres im Zylinder Ob die Wahl nun auf BVF oder Mikuni fällt ist zunächst egal. Beide haben gleiche Durchmesser Durch das Zerlegen + neu Bestücken arbeiten auch beide mit optimaler Gemischaufbereitung Mikuni kann in der Praxis mit dem größeren Einlasstrichter etwas Punkten. Dafür muss ein spezieller Anschluss mit 43 mm verwendet werden. Niemals Enger weil das bereits Wirbel und Drosselung erzeugt Siehe Zubehör. |
|||
|
|||
Bei allen Motoren kann der Vergaser erst richtig arbeiten
wenn Durchfluss und Unterdruck des Luftfiltersystems dazu passt Hinweise dazu siehe Button Luftfilter Umbau |
|
||
|