| Vergaser | 
 | 
||
| 
 | 
|||
| 
 BVF  
 Vergaser werden hier in Kombination mit Motor bzw. Zylinder Auftrag als Ergänzung dazu gereicht. Dazu gibts volle Hilfe zum Einstellen BVF Vergaser einzeln sind hier nicht Erhältlich Der Grund ist im Button rechts Genannt  | 
 | 
||
| 
  Wer einen BVF Vergaser
anderswo Gekauft hat und wegen 
 Funktionsstörungen Hilfe sucht bitte beim Verkäufer Vortragen wo der Vergaser gekauft wurde  | 
 | 
||
| 
 | 
|||
| 
 PWK,  Stage 6,
Koso
 Polini, Keihin sind hier Einzeln Erhältlich, auch mit passenden Düsensatz  | 
 | 
||
| 
 28 mm  .....  55,00€ 
 30 mm ..... 55,00€ 32 mm ..... 55,00€ Hauptdüsen Set 10 Stück 110 bis 170 ..... 16,00€  | 
Empfehlung:
 Power Jet Deaktivieren  | 
||
| 
 34 mm  .....  65,00€ 
 38 mm ..... 65,00€ Hauptdüsen Set 10 Stück 150 bis 200 ..... 16,00€  | 
Empfehlung:
 Power Jet Deaktivieren  | 
||
| 
  Hinweise zu Hauptdüsen und
Vergaser:
 Die HD's haben M5 Gewinde und 6 Kant Je nach Vergaser Typ variiert die 6 Kant Länge zwischen 6 bis 11 mm Wie üblich bei Polini ist die Düsengröße in mm Wert Angabe 150er HD hat also 1,50 mm Durchmesser. 155 hat 1,55 mm usw. Im freien Handel kosten die 10er Sätze 36,00€. Hier gibts das 10er Set direkt ab Hersteller Günstiger ohne Plasteschachtel  | 
|||
| 
  Zu diese Vergaser gibts hier
passende Gummi Aufnahme + Platten
 Auch passende Anschlüsse zum Luftkasten + Sonderlösungen  | 
|||
| 
 | 
|||
| 
 Original Mikuni Vergaser
 Made in Japan  | 
 | 
||
| 
 20 mm VM20-273 M8
Bolzen mit 51 mm Abstand
 20 mm VM20-273 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson 24 mm VM24-473 M8 Bolzen mit 51 mm Abstand 24 mm VM24-473 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson 26 mm VM M8 Bolzen mit 51 mm Abstand  | 
|||
| 
 Auch Mikuni Vergaser gibt
es inzwischen aus Nachbau. Made in
China & Taiwan
 Diese werden gerne von Tuning Firmen angeboten weil sich damit leicht Geld machen lässt Die Funktion allerdings ist Welten von Original entfernt Deshalb gibts hier keine Nachbau VM (siehe Erfahrungen im Button Mikuni Einstellen) Mit Original Made in Japan bestehen die Sorgen nicht sondern Funktion auf Anhieb  | 
|||
| 
 | 
|||
| 
 
  | 
 
  | 
Halteadapter für M6
 rechte Seite Mikuni Vergaser 
offen bzw. Geschlossen
  | 
|
| 
  Mit diesen Adaptern wird
keine Platte zwischen gesetzt die den Ansaugweg Verlängert
 Die positiven Resonanz Drehzahlen bleiben so mit voller Leistung Erhalten und benötigen daher auch keine extra Auspuff Anpassung  | 
|||
| 
 | 
|||
| 
 
  | 
Schoke
      Umrüstkit
 für Lenkerbetätigung für Roller, Schwalbe und S51 Typ A für Mikuni
  | 
||
| 
 | 
|||
| 
 Allgemeine Hinweise zu
Vergaser:
 Mit der gewählten Vergasergröße wird vorbestimmt welcher Fahrcharakter erzeugt werden soll Tuning Motoren sind meißt für Vergaser 19, 20 und 21 mm Vorgesehen Hierfür sind die Kanäle und der Einlass mit Vergaser Aufnahme passend Bearbeitet Die engste Stelle im Einlass System bildet immer der Vergaser. Niemals Engeres im Zylinder Ob die Wahl nun auf BVF oder Mikuni fällt ist zunächst egal. Beide haben gleiche Durchmesser Durch das Zerlegen + neu Bestücken arbeiten auch beide mit optimaler Gemischaufbereitung Mikuni kann in der Praxis mit dem größeren Einlasstrichter etwas Punkten. Dafür muss ein spezieller Anschluss mit 43 mm verwendet werden. Niemals Enger weil das bereits Wirbel und Drosselung erzeugt Siehe Zubehör.  | 
|||
| 
 | 
|||
| 
 Bei allen Motoren kann der Vergaser erst richtig arbeiten
 wenn Durchfluss und Unterdruck des Luftfiltersystems dazu passt Hinweise dazu siehe Button Luftfilter Umbau  | 
 | 
||
| 
 | 
|||