Vergaser BVF und Mikuni |
|
||
|
|||
BVF Vergaser |
|
||
|
|||
|
|||
PWK, Polini, Stage 6
fahrbereit bedüst |
|
||
28 mm 55,00€
30 mm 55,00€ 34 mm 55,00€ 38 mm 65,00€ |
|||
passende Vergaserplatten mit
Gummi Aufnahme gibts hier auch
ebenfalls auch passende Anschlüsse zum Luftkasten + Sonderlösungen |
|||
|
|||
Original Mikuni Vergaser |
|
||
20 mm VM20-273 M8
Bolzen mit 51 mm Abstand
20 mm VM20-273 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson 24 mm VM24-473 M8 Bolzen mit 50 mm Abstand 24 mm VM24-473 M6 Bolzen mit 40 mm Abstand Simson |
|||
Nachbau Vergaser zeigen
oft schlechte Laufeigenschaften
Mit Original bestehen die Sorgen nicht |
|||
|
|||
|
|
Halteadapter für rechte
Seite Mikuni Vergaser offen bzw. geschlossen zur Montage an Simson Zylinder |
|
|
|||
|
Schoke
Umrüstkit
für Lenkerbetätigung für Roller, Schwalbe und S51 |
||
|
|||
Allgemeine Hinweise BVF
und Mikuni:
Mit der gewählten Vergasergröße wird vorbestimmt welcher Fahrcharakter erzeugt werden soll. Tuning Motoren sind meißt für Vergaser 19, 20 und 21 mm vorgesehen. Hierfür sind die Kanäle und der Einlass mit Vergaser Aufnahme passend bearbeitet. Ob die Wahl nun auf BVF oder Mikuni fällt ist zunächst egal. Beide haben gleiche Durchmesser. Durch das zerlegen + neu bestücken arbeiten auch beide mit optimaler Gemischaufbereitung. Mikuni kann in der Praxis mit dem größeren Einlasstrichter etwas punkten. Dafür muss ein spezieller Luftkasten + Anschluss verwendet werden was für BVF nicht erforderlich ist. Siehe Zubehör. |
|||
|
|||
Bei allen Motoren kann der Vergaser erst richtig arbeiten
wenn der Unterdruck des Luftfiltersystems dazu passt. Hinweise dazu siehe Button Luftfilter Umbau |
|
||
|