Beste Grüße aus Simson County Suhl

        Anfragen        

        Zurück         


 Mit BVF Vergaser möchte man nicht wirklich mehr was zu tun haben
 
Heute ist alles nicht mehr Berliner Vergaser und Filterwerke
 
Von Billigware aus Großhandel bis Teuerste im Tuning Bereich
 D
urchweg ist die Fertigung Billig Fern Ost
 Die Qualität
wurde über Jahre immer tiefer in den Abgrund Befördert
 Billig bauen lassen, teuer Verkaufen. Darin liegt Gewinn, Gewinn, Gewinn
 Firmen haben sich darin gegenseitig Übertrumpft. Immer neue "Ideen" probiert
 Von innere Teile bis geänderten Aufbau ist ziemlich jeder Probierkram dabei
 
Bis vom guten alten BVF Aufbau aus DDR Zeiten nix mehr übrig war. Gute Funktion weg
 Als könne man Vergaser beliebig Umstylen
 Spielobjekte zum Rekrutieren für immer neuen Umsatz und Gewinn. Mal eben neue Änderungen
 Besser nicht.
 In DDR BVF hatte man paar Bauteile Eingebaut, Eingestellt, ging. 
 Dazu gabs ein Handbuch mit Einstellwerte die dann auch Tatsächlich gehen. Das ist längst Vorbei

 Das BVF Drama begann zur Wendezeit als das Simson Werk noch lebte
 Zur Wende trat Großhandel auf die Bühne und überschwemmte den Markt mit Billig Nachbau

 
Vergaser, Zylinder, Kurbelwellen, Getriebe und fast alles
 Lag in den Regalen neben Original auch Billig Nachbau zum halben Preis
 wollte kaum noch jemand Original kaufen. Zu Teuer

 
Damit ging Simson das Einkommen über Ersatzteile verloren und damit die gesamte Existenz
 Es hat ne ganze Weile gebraucht bis Käufer merkten das man sich mit Billigkauf nichts Gutes tut
 Getriebe Zahnräder platzen auseinander
 
Zylinder + Kolben Garnituren Rasselten nach 1000 km
 
Kolben hatten innerhalb 10 km Klemmer weil falsche Maße 
 
Schleifereien hatten sowas bis dahin noch nicht erlebt
 
BVF Vergaser lassen sich nicht mehr zuverlässig Einstellen usw.
 Es begann in der Zeit als Simson Mopeds zum Sperrmüll auf die Straße gelegt wurden

 Als Schlau werden einsetzte das Original besser geht wars leider schon zu Spät
 
Simson wurde Aufgelöst. Ab nun gabs in den Regalen nur noch Billig Import
 Nur eben nicht mehr Billig zu kaufen weil die Preise fürs Selbe nun hoch gingen
 In den Gewinn Rummel kamen weitere Anbieter dazu die "eigene Fertigung" und neue "Ideen" nutzen
 
S
eitdem gibts noch mehr Material Chaos mit Schönbild Werbung
 
Billig Fertigung aus Fern Ost hat nun Preise als wärs in der Schweiz Hergestellt
 Damit Verkauf klappt "spricht" seitdem Werbung in
"Schwizer Tonart". Alles nur von Feinsten
 Nur das es eben nicht aus der Schweiz kommt sondern aus Fern Ost
 Auch teuerste Anbieter und Tuning Firmen Funktionieren so.

 Es wird doch immer wieder Billig Fern Ost Gekauft bei fest programmierte Anbieter und Tuning Firmen
 Immer wieder ziehen Werbesprüche wie Magneten
 Von daher sind eingebrachte Funktionsprobleme von dort zu lösen
 Genug Gewinn gemacht muss auch Funktionslösung kommen
 Gewinn
Abgrasen bis es im Boden ist und dann weiter ziehen scheint Beliebter zu sein
 Zu vieles wird in der Produktion und durch immer neue "Ideen" laufend Geändert

 Hier besteht schon lange kein Bedarf mehr BVF Vergaser aus zig Quellen Samariter günstig Nachrüsten
 Jeden Vergaser einzeln Zerlegen, neu Bestücken, neu Einstellen 
 Immer neue Herstellerfehler Aufspüren um sie zu beheben
 Das wäre Aufgabe der Anbieter. Hier ist es Vorbei. Keine BVF mehr
 Nur noch für eigene Anwendungen