BVF Vergaser sind längst nicht mehr BVF. Keine Berliner Vergaser
und Filterwerke mehr
Einbauen und
geht ist längst vorbei
Heutige Fertigung stammt
komplett aus Fern Ost Billig Nachbau
Es sind also keine BVF mehr sondern FOBN
Das
BVF Drama begann schon als das Simson Werk noch zur Wende lebte
Der Markt wurde mit Billig Nachbau Geschwemmt. Teuere Original wollte
keiner mehr kaufen
Weil
in den Regalen neben Original auch halb so teurer Billig Nachbau lag
Simson
ging das Einkommen per Ersatzteile verloren und damit die gesamte Existenz
Je Ansehnlicher heutige Firmen Namen um so Intensiver ist auf Gewinn Getrimmt
Billig Einkauf, teuer Verkauf.
Also Herstellung Billig Fern Ost und in Deutschland Bepreist
als
wäre es in der Schweiz Gefertigt. Damit das so klappt "spricht" auch
Werbung in
"Schwizer
Tonart". Alles nur von Feinsten
In den Abläufen haben Bauteile
längst nicht mehr die Beschaffenheit für gute Funktion
In
Schwitzer Art reden und dennoch Billig in Fern Ost Fertigen lassen. Da bleibt
was auf der Strecke
Gewinn
zuliebe der an Anbieter und Hersteller geht. Nicht an Käufer
Folglich haben
Kunden massenhaft Einstellprobleme und suchen rettende Stellen
Die BVF
Angelegenheit an den Abgrund Gefahren wurde versucht mit Mikuni Vergaser Besseres zu
erreichen. Hoffnungsvoll auf vielen Schienen. Davon heraus Gegriffen 2
Zum einen
per Einzelteile wie Nadeldüsen + Nadeln und Schwimmer "passend" für
BVF
Zum Anderen ganze Mikuni Vergaser
Man sollte schon Unterscheiden auf
welcher Schulter Engelchen und Teufelchen sitzen
Überwiegt Gewieft sein mit Dollar
Zeichen in den Augen gings prompt so weiter
In beide Richtungen wurde auf Billig Nachbau und Gewinn gesetzt
Billig
Einkauf, teuer Verkauf. Das gute Ansinnen gleich wieder mit Profitstreben runter
gedrückt
Original
ist besser aber auch teurer.
Jedoch
wer kauft für 120,00€ Original Mikuni wenns daneben für 60,00€ Import Nachbau
gibt ?
Das Eine ergänzt das Andere. Dennoch die Anmerkung
Bau
richtig oder lass es. Nur das hat Langzeit Bestand für alle Seiten
Gewinn
machen, dann Sintflut und Flächenbrand. Kurzes Erlebnis. Nichts bleibt für Niemanden
Auch nicht mit laufend neue Teile die neue Rate und Probierrunde² sind
Nicht alles ist Kommerz. Genau in diesen "Abwegen" finden sich
Lösungen
Würden sich finden lassen wenn....
Was
auch in der weiten Welt kam, wir haben soweit gern beim Einstellen Geholfen
Stunden
Einstellen fremder Mopeds die kein Bauteil von hier haben
Gekauft
irgendwo, irgendwas. Vertrauensvoll Werbung und Firmen Namen gefolgt
Erste
Runde Kauf + Einstellen, Funktion geht nicht. Zweite Runde Anbieter und Freunde
Anbimmeln
Dann in Dritter Runde hier
Einstellen. Einer,
zwei, drei, mehr und mehr. Jahr für Jahr
Sorry, es geht nicht in den
Massen die mit Woanders Verkauf von BVF Billigzeug entstehen
Hier und da werden jährlich
neue Teile Probier und Verdachtartig in Umlauf gebracht
Mit irgendwas müssen ja Gewinne
weiter gehen wenn schon die alten Teile aus dem Vorjahr mit
Fehlfunktion glänzen. ( Ganz
entgegen Werbung aus dem Jahr )
Im neuen Jahr heißt es Wir konnten
Verbessern. Aufwendig Getestet und was da alles genannt wird
Wie
Selbstverständlich gehts weiter mit Billig Produktion von Runde zu Runde
Passend neue Werbesprüche. Neue
Hoffnungen wecken
Anklick
Maschinen bereit gestellt und die Einstellpraxis kommt im Hilfe geben nicht nach
Ein zentraler Punkt war schon
immer
Je größer Firmen Namen sind um
so weniger Zeit und Hilfe wird dem Einzelnenen gegeben
Einstellen Kunden
überlassen die dazu Hilfe Dritter und Community benötigen...
Weil Hilfe vom
Anbieter auf wenige Minuten Telefon Beschränkt ist und nicht wirklich weiter
hilft...
Das bringt den Ruf von BVF nicht
auf die Beine und nicht voran.
Hat geradewegs dazu
geführt das Funktion an den Abgrund Gefahren wurde
An dem Rummel nehmen
wir nicht teil. Mit BVF Vergaser
gibts von hier keinen Handel
Das Material und
das Drumherum ist einfach nicht mehr Wert
Man muss bis in engste Winkel von Luftkanäle kriechen um dort zu sehen der Guss
ist Falsch
Die
Krönung sind innere Luftkanäle nach vorn Gegossen.
Jedoch
die Zufuhr erfolgt eigentlich hinten. Dort
aber ist der Kanal zu. Erstaunlich
Hat der Designer in China einfach Funktion generell nicht Verstanden ?
Gießformen
gebaut und los gehts mit Produktion
Oder hat der Auftraggeber keine Vorangaben gereicht bzw. nicht
Kontrolliert ? Wer weiß
Es wird
dann hier in Deutschland
von Firmen Vertrieben. Au Mann
"Gut"
das jeder Handeln kann. Auch komplett ohne Technik zu Verstehen
So und
auf tausend weitere Arten konnte BVF nur Ruiniert werden
Komplett Zerlegen und
letztendlich alle Teile Auswechseln + Anpassen ist geradezu Zwang
Welch rühmliche Produktion in
Fern Ost. Das
Meißte davon ist BVF Anbietern selbst nicht Geläufig
und so gehts gut Verpackt und
schnell auf die Reise. Den Rest kennt man
Was
auch immer vorne passiert.
Hinten am Ende stehen Kunden die Funktion und Einstellung schaffen oder
nicht schaffen
Sorry,
aber auch Tuning Anbieter sind nicht alle Tuner der ersten Stunde
Von
wegen Handwerk aus dem effeff gelernt. Im Internet paar Steuerdaten ergattert
Etwas fräsen, Motoren probieren. GmbH
Gründen. Dollar Zeichen in Augen und Weltruhm
Wo
soll da Wissen für BVF Vergaser her kommen ? Wie nach China gelangen ?
Kunden haben Gekauft aber eine Funktion war nicht im Preis
Shit
happens für Kunden aber weiter Gedacht auch für Anbieter
Generell gilt:
Dort Einstellen lassen und Hilfe
holen wo Gekauft.
Wenns dann trotzdem nicht
Zufrieden stellt dann damit leben oder Bauteil Entsorgen
Beim nächsten Kauf besser
darauf achten ob der Anbieter auch Zeit für Dich nimmt und die
Einstellung für Dich erledigt.
Einbaunachweis
einer Werkstatt Erbringen ist inzwischen Standard Spruch geworden
Vornherein Retouer Begrenzen und Ausschließen. Herstellung und Verkauf
Ungestört
Wir stellen hier nur ein was aus
eigenen Verkauf stammt
Hierfür geben wir jeden
persönlich Zeit und Hilfe bis die volle Funktion steht.
Für Fremdware müssen die
Eintreten die es Verkaufen
Mutter
Teresa ist Gestorben also wer solls machen ?
Sorry, nur so kommt Funktion in die BVF Sache.
|