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Zylinder
mit Chromix wurden in die Factory Line aufgenommen |
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Videos folgen |
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Zylinder in Serien Optik
passt auf serielle Motorgehäuse |
Kühlrippen seriell B:140mm, L:130mm, H:75mm
serieller Zuganker M6 Lochabstand 50x50 mm Spülführung serielle Abmessung Zylinder + Gehäuse |
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Zylinder Kit Stage 1 |
betonte Zugstärke aus unteren Drehzahlen |
359,00€ | |||||||||||||
125 ccm |
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140 ccm |
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Zylinder Kit Stage 2 |
Breites Nutzband + leicht sportlich |
379,00€ | |||||||||||||
125 ccm |
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140 ccm |
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Zylinder Kit Stage 3 |
Leistungsband mit sportlicher Fahrweise |
399,00€ | |||||||||||||
125 ccm |
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140 ccm |
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Race
Optik
Achtung: Race Zylinder sind breiter + mehr Kühlung passen zu Fächerköpfe passt auf serielle Motorgehäuse |
Kühlrippen B:180mm, L:140mm,
H:75mm
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Auf den ersten Blick wie Serie. Gleiche
Höhe, gleiche Länge jedoch breiter
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Zylinder Kit Stage 1 R |
betonte Zugstärke aus unteren Drehzahlen |
359,00€ | |||||||||||||
125 ccm |
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140 ccm |
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Zylinder Kit Stage 2 R |
Breites Nutzband + leicht sportlich |
379,00€ | |||||||||||||
125 ccm |
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140 ccm |
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Zylinder Kit Stage 3 R |
Leistungsband mit sportlicher Fahrweise |
399,00€ | |||||||||||||
125 ccm |
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140 ccm |
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Unterschiede Stage 1 bis 3 | |||||||||||||||
Stage 1 |
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Besonders etwas
gewichtige Fahrer finden hiermit Fahrfreude. Auch zu zweit und für lange Reisen In bergigen Gegenden oder bei Ampel Starts. Immer wenn Kraft von unten das Wichtigste ist Die Kraftentfaltung an sich ist schon beachtlich Das Wesentliche ist, das es in tiefsten Drehzahlregionen beginnt fast 4 Taktartig von unten heraus Schon mit 4500 U/min stemmt es kraftvoll in die Kette Zivil fahrbar mit breiten Nutzband. Sehr guter Cruising Charakter |
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Stage 2 | |||||||||||||||
bildet den ausgewogenen
Mittelwert aus Cruising und Sportverhalten
So wie am Markt allgemein verstanden und angewendet wird Gut ausgewogene Fahrbarkeit für Alltag und Reisen über ein breites Nutzband Gute Gasannahme von unten heraus. Bei Vollgas wirds sportlich |
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Stage 3 | |||||||||||||||
In den Grundgenen liegt
Sportlichkeit.
Stage 3 bildet die sportliche Oberklasse die der Massen Markt in der ausgeprägten Form nicht bietet 1/4, Halb und Vollgas sind gut dosierbar. Mit 1/4 Gas cruisen ist drin Dreht man ein paar mm mehr auf beginnt das Zupacken |
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Motor Basis
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Spülzuführung ungeöffnet wie Serie | |||||||||||||||
Spülzuführung geöffnet MTX Größe | |||||||||||||||
Größenvergleich Serie
50 ccm zu 140 ccm |
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Hub | Bohrung | Pleuel | Spaltmaß | Gehäuse | ZzP | Elektrode | |||||||||
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Normale Zylinder,
großer Hubraum, hohe Leistung
Die Kombination gelangt zügig an Ihre Grenzen Auch kein Wunder denn die Geometrie war für 50 ccm Serie ausgelegt und wurde später mit 70 ccm fort geführt Es war nie vorgesehen daraus 110 ccm und noch mehr Hubraum zu bauen Für echte Sportaufgaben hat das Simsonwerk damals die Kleinserie entwickelt Was aus Serie behindert hat wurde neu konstruiert siehe auch breitere Kühlrippen Diese Zylinder Bauart hier geht diesen Sport Weg Innen Rennmotor, außen Serienoptik. Beides auf höchsten Level vereint Hier werden einige Details benannt |
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Zylinder in Serien Optik
haben serielle Abmessungen der
Kühlrippen, serielles M36 Krümmer Gewinde
aber auch Kalotten Anschluss Es passen Vergaser, Auspuff Anlagen und Zylinderköpfe wie von bisherigen Tuning gewohnt Verwendbar sind auch Fächerköpfe mit großer Breite und Fächerköpfe small |
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Zylinder in Race Optik
besitzen breitere Kühlrippen. Hierzu passen 2 Arten Zylinderköpfe
A) Fächerköpfe B) Zylinderköpfe in Serien Optik mit breiteren Rippen 180 mm |
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Zum Motor passendes Zubehör | |||||||||||||||
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für volle Funktion erforderlich | ||||||||||||||
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größere Zylinderfußfläche
+ verstärkte Lagersitze Doppellager + stabilere Zündaufnahme + Dichtringsicherung neues Frontdesign + verbesserte Schmierführungen + wahlweise M6 und M8 Zuganker |
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Spezial Kurbelwellen für
normal Lager und Doppellager in Big Bore und Sport + Pleuel unten geführt + verbesserte Schmierführungen |
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verstärkte 4 und 5 Gang + länger + spezielle Stufung | ||||||||||||||
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verstärkte 5 und 6 Lamellen Sport + Ruckdämpfung | ||||||||||||||
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passend fahrbereit abgestimmt | ||||||||||||||
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speziell gefertigt + abgestimmt | ||||||||||||||
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verstärkte Ausführungen | ||||||||||||||
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für Schwinge + Motoraufnahme | ||||||||||||||
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