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  Ca. jede Tuning Firma stürzt sich auf Motor und Fahrzeugtypen mit denen satt Gewinn zu machen ist
  Am meißten Verbreitet sind S51, S70, Roller, Schwalbe und deshalb gibts dafür die meißten Angebote
  Für diese Art Tuning feiern lassen ist Inklusive. Ideal auf allen Kanälen für noch mehr Gewinn
  Im "Profit Denken" bleiben Fahrzeugtypen wie SR4-2, SR4-3, SR4-4 und KR51/1 fast Unbemerkt
  Man würde es fast nicht für möglich halten und doch geht Tuning auch in anderen Denkbahnen
  Hier 100 ccm mit Nicasil Beschichtung für die seltenen Fahrzeugtypen
 
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Den Satz hat man bestimmt schon mal gehört und tatsächlich ist was Wahres dran
  Ganz oben auf Fahrer Wunschliste steht meißtens mehr Kraft, ideal wenn es spürbar ist.

 
Schneller Fahren muss es nicht gleich. Als Nebenerscheinung wirds gerne mit genommen.
  Dazu sollte man wissen das erst Vervierfachung der Kraft spürbare Effekte setzt. ( Nur wissen es die Wenigsten )
  Griff zu 63 ccm hat schon viele Enttäuscht. Spätestens in der 2. Sasion wird mehr Gewünscht.

  Das ist auch Logisch denn der kleine Hubraumgewinn bewirkt genau das was man vorrangig nicht wollte.

 
Mehr Kraft kommt erst wenns dreht und dann auch nur da. Ja dann fahr mal so.
  Erinnere Dich zurück was die Leistungskurve Versprach und was dann im realen Fahrbetrieb davon ankam. Quasi Luft.
  Nächste Saison und der nächste Schritt ist wie Umsteigen von 50 auf 70 ccm, nur eben auf 75 ccm

  Da geht schon etwas mehr. Aber so Vollendet wie Erhofft auch wieder nicht. Die Vervierfachung ist nicht Vorhanden, deshalb

  Ab ca. 90 ccm tritt erst der Effekt ein was man schon von 63 ccm Erhofft hatte.

 
Mach nur nicht wieder den Fehler und studiere PS Leistungskurven. Denn der Fahralltag braucht Nm, sprich Hubraum
  PS kann jeder im Hinterhof "zaubern". Drehzahl hoch schon ist sie da. Nur Nm, da brauchts wirklich Zauberkunst + Hubraum

  PS hoch kann jeder, glaubst Du nicht ? Hier rechne selbst denn Prüfstände machen genau das.

 
Nm : 7024 x Drehzahl ist die Formel. 
 
Drückt der Motor seine Leistung bei 5000 wird das mit doppelte Drehzahl auf doppelte PS belohnt
  10 Nm : 7024 x 5000 = 7,1 PS.    Die gleichen 10 Nm bei 10000 spucken 14,2 PS aus. Rechne selbst.

 
Der grandiose Tuner muss nur die Drehzahl verdoppeln und kann Euch dann mit doppelter PS Leistung an der Nase führen
  Video an damit alle sehen wie grandios gut der Tuner ist. Auf PS fixiert ist man dann voll auf den Trip reingefallen
  Das es nach wie vor nur 10 Nm sind und bleiben ist im antrainierten PS Kurve Auswerten unter gegangen

 
Weil die Nm fehlen fällt auch der Fahr Alltag auf die Nase. So hängt das alles zusammen. Mehr Hubraum schafft Abhilfe.
  Nur so nebenbei. Nm Werte unterhalb 7024 werden mit weniger PS "bestraft" obwohl die Kraft die Selbe ist. Prüfstandlogik.
  PS Leistungen oberhalb 7024 sind aufsteigende Werte. Leichter Erreichbar und werden gerne vor gezeigt. 
  Ein Grund mehr den Blick zu schärfen. PS Kurven sind Tuner Spiele auf dem Prüfstand. Im Fahralltag brauchts Nm

 Zylinder Kit SR4-3 Sperber
 Schlitzgesteuert
 Nicasil beschichtet
 mit 52 mm Kolben
 in 100% Serien Optik

Komplett 389,00€


  Zylinder Kit
 Schwalbe KR51/1
 SR4-2 Star
 SR4-4 Habicht
 Schlitzgesteuert
 Nicasil beschichtet
 mit 52 mm Kolben
 in 100% Serien Optik

Komplett 379,00€


Beispiel Schlitz gesteuert SR4-2  90N mit BVF21
Auspuff RT Reso, Vape Zündung, 14,5 PS, 110 Km/h

                        Video                         


   Zylinder Kits mit Zylinderkopf vollständig Einbaufertig plug & play
   auf extrem lange Haltbarkeit Konstruiert 60000 km +

    Im Zylinderkit sind alle Teile Vollständig Einbaufertig enthalten:

    - Kolben mit beschichteten Stahlkolbenring + Kolbenbolzen + Sicherunsgringe
    - passender Kopf mit spezieller Brennraumkontur ( Ausgemessen + Angepasst ) 
    - Jeder Zylinderkit ist einzeln Geprüft. Einbauen, Fährt

   Die Fahrweise ist an Serie Angelehnt + Verstärkte Kraftentfaltung aus unteren Drehzahlen heraus bis in Obere
   Es ist ein sehr breites Nutzband Verfügbar ohne Fehlen hier und zu viel dort
   Fahrer müssen sich nicht Umgewöhnen weil alles wie Serie Funktioniert, nur in allen Lagen Kraftvoller
   Wer kraftvollen Fahrstil mag greift zum 21er Vergaser
   Für Sportliches wird der Vergaser ohne Metall Zwischenstück am Zylinder montiert
   Dank Nicasil Beschichtung ist kein Einfahren Erforderlich. Nur bitte die ersten 50 km langsam
   Es wird Normal Benzin verwendet. Verbrauch ist Sparsam und pegelt sich zwischen 3,5 bis 4 L/100 Km ein, siehe Vergaser

   Leistungswerte mit 16 mm Vergaser     Nutzband + Tempo wie Serie + 3 fache Kraft
   mit Metall Verbindung zwischen Zylinder und Vergaser    ohne Metall Verbindung zwischen Zylinder und Vergaser
  12 PS / 6800 U/min, 4.000 - 7.800 U/min 75 Km/h   13,5 PS / 7500 U/min, 4.500 - 8.600 U/min 85 Km/h

   Leistungswerte mit 19 mm Vergaser    Nutzband + Tempo mittleres Tuning mit 4 fache Kraft
   mit Metall Verbindung zwischen Zylinder und Vergaser    ohne Metall Verbindung zwischen Zylinder und Vergaser
  14 PS / 7800 U/min, 5.000 - 9.000 U/min 90 Km/h   15,5 PS / 8800 U/min, 5.500 - 10.100 U/min 95 Km/h

   Leistungswerte mit 21 mm Vergaser    Nutzband + Tempo Tuning mit 5 fache Kraft
   mit Metall Verbindung zwischen Zylinder und Vergaser    ohne Metall Verbindung zwischen Zylinder und Vergaser
  15,5 PS / 8600 U/min, 5.500 - 9.900 U/min 100 Km/h   17 PS / 9500 U/min, 6.000 - 11.000 U/min 110 Km/h

  Gerne wird Auskunft und Hilfestellung gegeben zu ...
  - Motorgehäuse + Lagerung
  - passende Kurbelwelle, Kupplung, Primäranrieb
  - Vergaser + Einstellung
  - Zündung + Einstellung
  - Auspuff

  siehe Button Anfrage
  Alles kann hier passend mit Erworben werden
 
  Grüße aus Suhl