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Ca. jede Tuning Firma stürzt
sich auf Motor und Fahrzeugtypen mit denen satt Gewinn zu machen ist
Am meißten Verbreitet sind S51, S70, Roller, Schwalbe und deshalb gibts dafür die meißten Angebote Für diese Art Tuning feiern lassen ist Inklusive. Ideal auf allen Kanälen für noch mehr Gewinn Im "Profit Denken" bleiben Fahrzeugtypen wie SR4-2, SR4-3, SR4-4 und KR51/1 fast Unbemerkt Man würde es fast nicht für möglich halten und doch geht Tuning auch in anderen Denkbahnen Hier 100 ccm mit Nicasil Beschichtung für die seltenen Fahrzeugtypen Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Den Satz hat man bestimmt schon mal gehört und tatsächlich ist was Wahres dran Ganz oben auf Fahrer Wunschliste steht meißtens mehr Kraft, ideal wenn es spürbar ist. Schneller Fahren muss es nicht gleich. Als Nebenerscheinung wirds gerne mit genommen. Dazu sollte man wissen das erst Vervierfachung der Kraft spürbare Effekte setzt. ( Nur wissen es die Wenigsten ) Griff zu 63 ccm hat schon viele Enttäuscht. Spätestens in der 2. Sasion wird mehr Gewünscht. Das ist auch Logisch denn der kleine Hubraumgewinn bewirkt genau das was man vorrangig nicht wollte. Mehr Kraft kommt erst wenns dreht und dann auch nur da. Ja dann fahr mal so. Erinnere Dich zurück was die Leistungskurve Versprach und was dann im realen Fahrbetrieb davon ankam. Quasi Luft. Nächste Saison und der nächste Schritt ist wie Umsteigen von 50 auf 70 ccm, nur eben auf 75 ccm Da geht schon etwas mehr. Aber so Vollendet wie Erhofft auch wieder nicht. Die Vervierfachung ist nicht Vorhanden, deshalb Ab ca. 90 ccm tritt erst der Effekt ein was man schon von 63 ccm Erhofft hatte. Mach nur nicht wieder den Fehler und studiere PS Leistungskurven. Denn der Fahralltag braucht Nm, sprich Hubraum PS kann jeder im Hinterhof "zaubern". Drehzahl hoch schon ist sie da. Nur Nm, da brauchts wirklich Zauberkunst + Hubraum PS hoch kann jeder, glaubst Du nicht ? Hier rechne selbst denn Prüfstände machen genau das. Nm : 7024 x Drehzahl ist die Formel. Drückt der Motor seine Leistung bei 5000 wird das mit doppelte Drehzahl auf doppelte PS belohnt 10 Nm : 7024 x 5000 = 7,1 PS. Die gleichen 10 Nm bei 10000 spucken 14,2 PS aus. Rechne selbst. Der grandiose Tuner muss nur die Drehzahl verdoppeln und kann Euch dann mit doppelter PS Leistung an der Nase führen Video an damit alle sehen wie grandios gut der Tuner ist. Auf PS fixiert ist man dann voll auf den Trip reingefallen Das es nach wie vor nur 10 Nm sind und bleiben ist im antrainierten PS Kurve Auswerten unter gegangen Weil die Nm fehlen fällt auch der Fahr Alltag auf die Nase. So hängt das alles zusammen. Mehr Hubraum schafft Abhilfe. Nur so nebenbei. Nm Werte unterhalb 7024 werden mit weniger PS "bestraft" obwohl die Kraft die Selbe ist. Prüfstandlogik. PS Leistungen oberhalb 7024 sind aufsteigende Werte. Leichter Erreichbar und werden gerne vor gezeigt. Ein Grund mehr den Blick zu schärfen. PS Kurven sind Tuner Spiele auf dem Prüfstand. Im Fahralltag brauchts Nm |
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Zylinder Kit SR4-3 Sperber
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Komplett 389,00€ |
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Zylinder Kit
Schwalbe KR51/1 SR4-2 Star SR4-4 Habicht Schlitzgesteuert Nicasil beschichtet mit 52 mm Kolben in 100% Serien Optik |
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Komplett 379,00€ |
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Beispiel Schlitz
gesteuert SR4-2 90N mit BVF21
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Zylinder
Kits mit Zylinderkopf vollständig Einbaufertig plug & play
auf extrem lange Haltbarkeit Konstruiert 60000 km + Im Zylinderkit sind alle Teile Vollständig Einbaufertig enthalten: - Kolben mit beschichteten Stahlkolbenring + Kolbenbolzen + Sicherunsgringe - passender Kopf mit spezieller Brennraumkontur ( Ausgemessen + Angepasst ) - Jeder Zylinderkit ist einzeln Geprüft. Einbauen, Fährt |
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Die Fahrweise ist an Serie Angelehnt + Verstärkte Kraftentfaltung aus unteren
Drehzahlen heraus bis in Obere
Es ist ein sehr breites Nutzband Verfügbar ohne Fehlen hier und zu viel dort Fahrer müssen sich nicht Umgewöhnen weil alles wie Serie Funktioniert, nur in allen Lagen Kraftvoller Wer kraftvollen Fahrstil mag greift zum 21er Vergaser Für Sportliches wird der Vergaser ohne Metall Zwischenstück am Zylinder montiert Dank Nicasil Beschichtung ist kein Einfahren Erforderlich. Nur bitte die ersten 50 km langsam Es wird Normal Benzin verwendet. Verbrauch ist Sparsam und pegelt sich zwischen 3,5 bis 4 L/100 Km ein, siehe Vergaser
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Gerne wird Auskunft und
Hilfestellung gegeben
zu ...
- Motorgehäuse + Lagerung - passende Kurbelwelle, Kupplung, Primäranrieb - Vergaser + Einstellung - Zündung + Einstellung - Auspuff siehe Button Anfrage Alles kann hier passend mit Erworben werden |
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Grüße aus Suhl | |||||||||||||||||||||||||||||||
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