X360
mach das Beste aus Deinem Motor |
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Komplett Set mit Lochabstand
60 x 40 mm
identischer Aufbau auch mit Lochabstand 60 x 35 verfügbar Reihenfolge des
Zusammenbaus
Verfügbar sind auch
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Verbindungsgummi in den
Aluträger stecken
geht spielend leicht ohne Fummelei 1:1 passend |
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Ans Membrangehäuse schrauben
( 4 x M6 )
Verbindungsgummi passend zur Vergaserposition ausrichten + Schrauben fest ziehen Dabei presst die Platte an den Gummi und dichtet das System ab in jeder eingestellten Position Ausrichten gelingt nur vor dem fest ziehen |
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Mit oder ohne Blende ? Beides
geht
Wer möchte kann nun die Blende aufstecken spielend leicht ohne Fummelei 1:1 passend |
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Vergaser einsetzen Der Vergaser rastet fest in die Rastrillen danach fest ziehen mit Schlauchschelle |
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spezielles Dichtprofil
hier im Bild für V-Force Membran Gibts auch mit Übergang
von rund auf 4 Eck
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Jede Farbe verfügbar
Kann auch kombiniert werden auf Wunsch Sonderfertigung auch mit Wunsch Logo, Namenszug ect. Neonfarben sind halbdurchsichtig Das Material ist:
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Aber Achtung
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Warum gibts das in weich und hart ?
Die meißten Motoren und Anwendungen ( ca. 95% ) kommen ideal mit Härte 95 Shore zurecht Einzelfälle haben jedoch komische Vergaser Abstimmung und werden anfällig für Vibrationen An der Stelle der Hinweis, die Meißten wissen es nicht. Deshalb hier ein Hinweis dazu Im Tuning Zeitalter werden zig verschiedene Kurbelwellen geboten und verwendet Meißtens mit längeren Hub und überhaupt nicht dazu abgestimmter Masse Werbung erzählt alles Mögliche. Damit es verkauft wird geben schöne Bilder den Rest Schon ist die tolle KW im Motor und macht dort was nicht zu Erwarten war und nicht sein soll Die Folge sind Störfrequenzen die sich in bestimmten Drehzahlbereichen deutlich Aufschaukeln Leider zu oft mitten im Nutzband was KW Anbieter meißt selbst nicht wissen Im Verkaufsrausch meißt nie drauf geachtet Wenn nun auch der Vergaser mit seiner Masse auf gleicher Wellenlänge mit schwingt ist die Kombination ein Problem. Dabei ist es eine Frage der Wellenlänge Weicherer Gummi in zB. Shore 85 überträgt diese störende Wellenlänge nicht So bleibt auch der Problem Vergaser ohne Aufschäumen des Kraftstoffs Mit der Gummihärte lassen sich also auch diese 5% Problemfall noch retten Grundursache ist jedoch nicht der Gummi. Er ist nur die Lösung Störwellen kommen von der KW und bleiben nach wie vor im Motor Die Lager werden sich also nach wie vor Bedanken Nur das der Vergaser per Gummi davon befreit wird und seine Hustereien beendet Wem beim Abstimmen mal
Drehzahlbereiche aufgefallen sind die komisch Gas annehmen...
Übrigens...
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