Vergaser Aufnahmen
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passende Vergaseraufnahmen |
Dieser
Hochleistungs Motor kann mit
verschiedene Vergaser bestückt werden |
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Allgemeine Infos | |||
Vergaser Aufnahmen spielen für
Tuning eine größere Rolle als den Meißten bekannt ist Gummi als Hitze- und Vibrationsblocker hat sich bewährt. Soweit ist das auch halbwegs bekannt. Bei Massenware gibts leider einfach keine ausreichende Vielfalt die für gutes Tuning benötigt wird Es wird ein Einheits Anschluss serviert mit einem Einheits Neigungswinkel und einem Einheits Vergaser Anschluss. Ende der Auswahl Tuningfirmen nehmen es und schon ist das entstanden was jeder zu Hause auch könnte. Nur das es ab dem Moment als gute Tuning Arbeit gilt, viel Werbung bekommt und einiges teurer ist Ordentliche Vergaserposition gelingt damit selten. Besonders wenn ein Membransatz in Schwalbe oder Roller gebaut wird Mit dem Anschließen wirst Du schlicht von Anbieter alleine gelassen weil Massenware keine andere Lösungen an Winkel usw. gibt Das gilt bis hoch zum teuersten Motor weil auch dort Einheits Massenware verbaut ist. Das Ganze hat leider auch technische Dimension Mit der begrenzten Auswahl kannst Du auch nur begrenzte Vergaser Größen nutzen Schon ist auch die Leistung begrenzt was viele nicht wissen weils der Massenmarkt nicht sagt ( Werbung wird plötzlich ganz leise bei schlechten Nachrichten ) Vom Simson Werk gewohnt, spezielle Lösungen konstruieren. Das ist auch beim Vergaser Anschluss erfolgt Es gibt hier Vergaser Aufnahmen für 28, 30, 32, 34, 36, 38, 40 mm Vergaser. 30 bis 34 sind mit gleicher Aufnahme. Deshalb können diese Vergaser jederzeit auch nachträglich umgetauscht werden ohne die X360 Aufnahme zu wechseln Auch 28, 36, 38 und 40 haben Gummis mit der passenden Aufnahme in der X360 Alu Platte Damit besteht jederzeit freie Wechselwahl von 28 mm bis 40 mm. Die Gummis sind frei drehbar und dichten beim Festziehen der Alu Platte selbsttätig. Dichtmasse usw. wird nicht benötigt. Gummi und Platte haben dazu eine Einhakform die heraus drücken des Gummis in jeder Position 100% verhindert. Renntauglich sicher. Das Ganze ist noch viel besser "ausgefeilt" denn auch die Längen jedes einzelnen Gummis gibts noch parallel in kurz und lang Jeder Laufcharakter für quasi jede Rennstrecke ist damit binnen Minuten angepasst. Gleiches Vorgehen wie Werk Teams beim Rennen Die geballte Ladung Equipment steht für alle Tuning Motoren und für jeden zu Hause zur Verfügung. Jeden X360 Gummi gibts in weitere verschiedene Winkel mit 10°, 20° und 30° Neigung. Spätestens damit gelingt jeder noch so verzwickte Einbau, siehe Schwalbe und Roller. Auch für das 60x40 Lochmaß aus Massenware gibt es hier jeden erdenklichen Durchmesser, Winkel und Länge Damit ist auch für Massenware Systeme das volle Spektrum Leistung zugänglich. So lässt sich auch der Orgeleffekt ausbügeln den Massenware Tuning oft hat. Du wirst staunen was Dein Motor eigentlich kann wenn das Herz gefasst wird Begrenzer aus Massenware über Bord zu werfen. Denk mal über die schlichte Frage nach. Fährst Du mit Deinem Motor oder die Hersteller ? Gutes Tuning beginnt da wo sich Dein Fahrcharakter im Motor Laufcharakter wieder findet. Bei fertig Gekauftes von der Stange ist es eher so, das Du das fahren musst was der Anbieter für sich als gut findet. Allgemein liegt in den Worten der Sinn von Tuning. Alles andere ist Kommerz das für Tuning gehalten oder dazu erklärt wird. |
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