|
|
|||||||
|
|
|
|
|||||
|
||||||||
Zylinder und Kanäle sind
speziell für den Hub gefertigt
100% einwandfrei geliefert, direkt einbaufertig, plug&play |
||||||||
|
||||||||
S95 Nicasil
48 mm Hub + 54 mm Buchse |
Laufleistung ca. 30000 km je Kolben | |||||||
Zylinderkit
mit Kopf + Kolben mit Stahlring + Bolzen + 2 Sicherungen + Silbernadellager + 2 Anlaufscheiben + Dichtungen + 4 Dämpfgummis |
||||||||
|
||||||||
Stufe 1 - S95N Reso |
|
|||||||
|
Montage plug&play fahrbar mit Auspuff in Serien Optik |
|
||||||
für 20, 21 mm Vergaser +
Auspuff RT Reso in Serien Optik, Nutzband: 5.500 - 10.500 U/min 15,5 PS / 9000 U/min für 20, 21 mm Vergaser +
Auspuff A6 in Serien Optik |
|
|||||||
|
||||||||
Stufe 2 - S95N Race |
|
|||||||
|
Montage plug&play fahrbar mit Auspuff in Serien Optik |
|
||||||
für 24 mm Vergaser +
Auspuff A6 / 2 in Serien Optik, Nutzband: 6.000 - 12.000 U/min 18 PS / 10000 U/min für 24 mm Vergaser
+ Renn Auspuff Proma Sport |
|
|||||||
|
||||||||
Komplett Motor,
verstärkt + fahrbereit
Zylinderkit einzeln überarbeitet + geprüft Motorgehäuse ausdrehen + abplanen 48 Hub Kurbelwelle mit untenfeührtes Schwertpleuel Lager + Dichtungen + Sicherungssatz neu verstärkte 5 Lamellen Kupplung + einstellen + geprüft Getriebe einstellen + geprüft bei 5 Gang Getriebe verstärkte Zahnräder + Ziehkeil Sport Primärtrieb neu bei Stufe 2 |
|
|||||||
|
||||||||
Stufe 1 - S95N Reso | 4 Gang | |||||||
4 Gang mit langen 1. Gang | ||||||||
5 Gang | ||||||||
5 Gang mit langen 1. Gang | ||||||||
|
||||||||
Stufe 2 - S95N Race | 4 Gang | |||||||
4 Gang mit langen 1. Gang | ||||||||
5 Gang | ||||||||
5 Gang mit langen 1. Gang | ||||||||
|
||||||||
Hinweis
5 Gang Getriebe sind mit verstärkten Ziehkeil und spezieller Abtriebswelle dazu auch verstärkte Zahnräder Übersetzung 24:32 passt perfekt für S51, Schwalbe und Roller jeweils passende Ritzelgröße beachten. Längerer 5.Gang ist contra wirkend Langer 1. Gang ist verstärkt, passt ideal zu 4 und 5 Gang Getriebe |
||||||||
|
||||||||
U-max Steigerung
ist sportlich schärferer Trimm mit geänderte Kanal Steuerzeiten, spezielle Auspuff Maße und weitere Eingriffe |
||||||||
|
||||||||
Der Luftfilter Umbau ist für volle Funkion erforderlich |
|
|||||||
Empfehlungen: |
|
|||||||
- Motoraufhängung + Schwinglagerung mit Polyamid Buchsen verstärken |
|
|||||||
- verstärkte Kette verwenden |
|
|||||||
- Kupplung verstärken |
|
|||||||
- geeignete Getriebe 4 und 5 Gang |
|
|||||||
- neue Vergaser 20 + 21 mm Standard, 24 mm kraftvoll sportlich |
|
|||||||
- passender Auspuff, wahlweise mit Mutter oder Kalotten Set |
|
|||||||
|
||||||||
- passende Zündung verwenden |
|
|||||||
|
||||||||
- weiteres Zubehör |
|
|||||||
|
||||||||
|
||||||||
|
||||||||
Hinweis speziell für
DUO 4/2 Der Motor wird auch gern für DUO eingesetzt. Speziell hierfür bietet sich an ein 5 Gang Getriebe mit Rückwärtsgang zu bestücken Die Schaltreihenfolge ist dann R,0,1,2,3,4 Man hat also 4 Gänge + Rückwärtsgang Zwischen R und 0 befindet sich eine manuelle Sperre die über Bowdenzug entriegelt wird So wird verhindert das man an Ampeln ungewollt rückwärts anfährt. Als erweiterte Option gibts einen Anschluss für eine Warnlampe bzw. akkustische Warnung |
||||||||
|
||||||||
Richtwerte
|
||||||||
|