63, 75, 90 ccm |
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Abstimmung
mit kurze Bauweise + kleiner Vergaser 20, 24 und 26 mm sind für Membran kleine Größen für Zylinder mit Gussbuchse und Nicasil |
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gleiche Abstimmung für S50 Zylinder mit Gussbuchse und Nicasil |
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Abstimmung
Gummi Entkoppelt mit Vergaser 24, 26 und 28 mm für Zylinder mit Gussbuchse und Nicasil |
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Abstimmung X360 Gummi
Entkoppelt mit Vergaser 24, 26, 28, 30 mm für Zylinder mit Gussbuchse und Nicasil X360 = Vergaser frei Ausrichtbar in jede Richtung |
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Einblicke in Serien Fertigung mit
Gussbuchse Das Verfahren ist das Selbe wie Original im Simson Werk genutzt wurde Alu besitzt 3 fach stärkeren Dehnfaktor als Guss Zylinder werden Erwärmt, Dehnen sich und die Buchse wird eingesetzt Mit Abkühlen schrumpft die Buchse fest Jedes weitere neu Erwärmen zB. im Fahrbetrieb erreicht nicht mehr die Temperatur die zum Lösen ausreichen würde. Erst mit Erhitzen darüber hinaus löst sich die Buchse wieder Soweit das Serien Verfahren Unterschied für Tuning ist nur der Hubraum Vorteil: Jeder Kanal ist vollwertig hinterführt Buchsen können gewechselt werden Import Nachbau bietet es nicht da fest vergossen Guss auf 700°C erhitzt Das Gleiche Simson
Verfahren wird auch für |
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Spülkanal Original |
Spülkanal überarbeitet |
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Auslass Original |
Auslass nach Umbau |
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Kolben
links Tuning mit verchromten Stahlring rechts original 50 ccm |
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Kolbenring Stahl verchromt
Bei dieser Biegung wären Gussringe längst gebrochen Stahl ist so resistent das er sogar komplett aufgelängt werden kann Absolut bruchsicher |
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Zylinder, Vergaser, Auspuff
alles 100% Serien Optik hier mit Membran Geht auch für
Der Auspuff ist auch mit
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592779 592581 | |||||
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