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85M Evolution und 95M Evolution
 
Einzelbearbeitet mit CNC
  Mit besten Grüßen aus Simson County Suhl


  so fährt's

       Video 1      

Video 2 bei Regen

 Video 3  Rennen 

 

Ritzel klein für Rennen
120 m ( Kurve 2 )
5.Gang 125 Km/h
(8s 130 m 130 Km/h)

Ritzel groß für Alltag
120 m ( Kurve 2 )
4.Gang 110 Km/h
(160 m  5.Gang 130 Km/h)

 
 
  85M Evolution
   für 44 mm Hub mit 85 mm Pleuel

   für 44 Hub mit 90 mm Pleuel wird eine 5 mm Distanz unter den Zylinder verwendet
  
Zylinderkit mit etwas Wartezeit 10 - 20 Tage

   
   Zylinderkit + Kopf mit V-Force 4R Membrangehäuse + 1 Ring Kolben Racing

679,00€

 
   mit X360 Ansaugstutzen drehbar + 30 mm Keihin PWK Vergaser voreingestellt
   und V-Force 4R Membran
   alle Features ohne Aufpreis schon enthalten

889,00€

 
   mit 30 mm Vergaser und Auspuff A9 / A10  ( HD 135 bis 143, verbaut ist 140 )
   Nutzband: 7.500 - 14.000 U/min,  24 PS / 11500 U/min,  15,1 Nm / 11300 U/min

 
   mit 32 mm Vergaser und Auspuff A3 / A4 ( HD 144 bis 152, verbaut ist 150 )
   Nutzband: 8.000 - 15.000 U/min,  25,5 PS / 12000 U/min,  14,9 Nm / 11800 U/min
 

  95M Evolution
   für 48 mm Hub mit 85 mm Pleuel
   für 48 Hub mit 90 mm Pleuel wird eine 5 mm Distanz unter den Zylinder verwendet

  
Kann auf 50 Hub gearbeitet werden
  
Zylinderkit mit etwas Wartezeit 10 - 20 Tage

 

 
   Zylinderkit + Kopf mit V-Force 4R Membrangehäuse + 1 Ring Kolben Racing

679,00€

 
   mit X360 Ansaugstutzen drehbar + 30 mm Keihin PWK Vergaser voreingestellt
   und V-Force 4R Membran
   alle Features ohne Aufpreis schon enthalten

889,00€

 
   mit 30 mm Vergaser und Auspuff A9 / A10  ( HD 135 bis 143, verbaut ist 140 )
   Nutzband: 7.000 - 13.500 U/min,  25,5 PS / 11200 U/min,  15,9 Nm / 10900 U/min

 
   mit 32 mm Vergaser und Auspuff A3 / A4 ( HD 144 bis 152, verbaut ist 150 )
   Nutzband: 7.700 - 14.700 U/min,  27,0 PS / 12200 U/min,  15,8 Nm / 11600 U/min
 

 

 

für 85M              
Hub Pleuel Spaltmaß Gehäuse   ZzP Elektrode  
44 mm 85 und 0,7 mm 54 bis 54,4 24,5 tief 1,5 mm NGK B9   
  90 mm mit 5 mm Distanz 54 bis 54,4 20 tief 1,5 mm 0,6 mm  

für 95M              
48 mm 85 und 0,7 mm 54 bis 54,4 26,5 tief 1,6 mm 0,6 mm  
  90 mm mit 5 mm Distanz 54 bis 54,4 22 tief 1,6 mm    

für 95M              
50 mm 90 mm 0,7 mm 54 bis 54,4 23 tief 1,6 mm 0,6 mm  
    mit 6 mm Distanz          

   Für die Vergaser sind passende Anschluss Gummis zum Luftkasten mit verfügbar
   passend für Roller, KR51 und S51
  
Die X360 Ansaugstutzen sind im Winkel wählbar. Standard hat 20°
   Falls benötigt gibts auch 10° und 30° sowie extra verstärkte Ausführung
   Als Wunschfarbe stehen zur Wahl schwarz, gelb, grün, blau, rot, orange
   Es können Fächerköpfe verwendet werden. Jedoch besteht hierzu kein Muss (Aufpreis 140,00€)

   Der Zylinder Satz ist frei von Überreizung und neigt nicht zu Überhitzung. Er benötigt keine Sonderkühlung
   Er ist auch bei Dauer Vollgas und sommerlichen Temperaturen sicher. Auch Bergauf mit Sozius
   Volle Standfestigkeit ist auch mit Serien Kopf gesichert

  
Alle Köpfe sind mit speziell angepassten Brennraum versehen passend für diesen Typ
   Weil keine Überreizung besteht müssen auch in Schwalbe und Roller keine Kühlluft Tricks angewendet werden

   Der Zylinder Satz ist mit geschlossenen Tunnel nutzbar ohne Umbauten der Kühlluft
   Vergaser Position ist auch mit Tunneldeckel passend konstruiert
   Es sind Tuning Kurbelwellen in BIG Bore Ausführung mit T-Form Pleuel nutzbar
   Mit Schwertpleuel steigt die Beschleunigungskraft + PS Leistung + Endtempo
  
Wem die Kraft mit 30er und 32er Vergaser nicht genügt kann auf 34 und 38er wechseln
   Vergaser + passende X360 Ansaugstutzen stehen für 1:1 Nachrüstung bereit