|
|
|
|
|||||||||
|
||||||||||||
85M Evolution
und 95M Evolution
|
||||||||||||
|
||||||||||||
so fährt's |
|
|
|
|||||||||
Ritzel klein
für Rennen
|
Ritzel groß
für Alltag
|
|||||||||||
85M Evolution
für 44 mm Hub mit 85 mm Pleuel für 44 Hub mit 90 mm Pleuel wird eine 5 mm Distanz unter den Zylinder verwendet Zylinderkit mit etwas Wartezeit 10 - 20 Tage |
|
|||||||||||
Zylinderkit + Kopf mit V-Force 4R Membrangehäuse + 1 Ring Kolben Racing |
679,00€ |
|||||||||||
mit X360 Ansaugstutzen
drehbar + 30 mm Keihin PWK Vergaser voreingestellt
und V-Force 4R Membran alle Features ohne Aufpreis schon enthalten |
889,00€ |
|||||||||||
mit 30 mm Vergaser und
Auspuff A9 / A10 ( HD 135 bis 143, verbaut ist 140 ) Nutzband: 7.500 - 14.000 U/min, 24 PS / 11500 U/min, 15,1 Nm / 11300 U/min |
|
|||||||||||
mit 32 mm Vergaser und
Auspuff A3 / A4 ( HD 144 bis 152, verbaut ist 150 ) Nutzband: 8.000 - 15.000 U/min, 25,5 PS / 12000 U/min, 14,9 Nm / 11800 U/min |
||||||||||||
|
||||||||||||
95M Evolution
für 48 mm Hub mit 85 mm Pleuel für 48 Hub mit 90 mm Pleuel wird eine 5 mm Distanz unter den Zylinder verwendet Kann auf 50 Hub gearbeitet werden Zylinderkit mit etwas Wartezeit 10 - 20 Tage |
|
|||||||||||
Zylinderkit + Kopf mit V-Force 4R Membrangehäuse + 1 Ring Kolben Racing |
679,00€ |
|||||||||||
mit X360 Ansaugstutzen
drehbar + 30 mm Keihin PWK Vergaser voreingestellt
und V-Force 4R Membran alle Features ohne Aufpreis schon enthalten |
889,00€ |
|||||||||||
mit 30 mm Vergaser und
Auspuff A9 / A10 ( HD 135 bis 143, verbaut ist 140 ) Nutzband: 7.000 - 13.500 U/min, 25,5 PS / 11200 U/min, 15,9 Nm / 10900 U/min |
|
|||||||||||
mit 32 mm Vergaser und
Auspuff A3 / A4 ( HD 144 bis 152, verbaut ist 150 ) Nutzband: 7.700 - 14.700 U/min, 27,0 PS / 12200 U/min, 15,8 Nm / 11600 U/min |
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||
für 85M | ||||||||||||
Hub | Pleuel | Spaltmaß | Gehäuse | ZzP | Elektrode | |||||||
44 mm | 85 und | 0,7 mm | 54 bis 54,4 | 24,5 tief | 1,5 mm | NGK B9 | ||||||
90 mm | mit 5 mm Distanz | 54 bis 54,4 | 20 tief | 1,5 mm | 0,6 mm | |||||||
|
||||||||||||
für 95M | ||||||||||||
48 mm | 85 und | 0,7 mm | 54 bis 54,4 | 26,5 tief | 1,6 mm | 0,6 mm | ||||||
90 mm | mit 5 mm Distanz | 54 bis 54,4 | 22 tief | 1,6 mm | ||||||||
|
||||||||||||
für 95M | ||||||||||||
50 mm | 90 mm | 0,7 mm | 54 bis 54,4 | 23 tief | 1,6 mm | 0,6 mm | ||||||
mit 6 mm Distanz | ||||||||||||
|
||||||||||||
Für
die Vergaser sind passende Anschluss Gummis zum Luftkasten mit verfügbar
|
|