Bilder 90 bis 110 ccm Membran

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   Zylinder mit direkter Nicasil Beschichtung auf Alu
   EU Herstellung Made in Spain

  Gleicher Innen Aufbau für
 - 85 ccm 44 Hub
 - 95 ccm 48 Hub
 - 100 ccm 44 Hub
 - 110 ccm 48 Hub
 - 120 ccm 52 Hub
Generell immer die Kanäle
auf den speziellen Hub
Gefertigt

Die Bilder zeigen den Zustand vor der Tuning Bearbeitung
 Die eigentliche Bearbeitung erfolgt je Zylinder einzeln mit CNC
 Damit erhält jeder Zylinder zusätzliche Spülkanäle und geänderten Auslassbereich
Der Einlass wird vollständig neu erstellt inkl. CNC Kolben Bearbeitung


 Stufe 1
 Allgemein am Markt übliche Werbetexte sprechen von
 gute Fahrbarkeit, beste Performance, aufwendig Entwickelt 
 Das übliche Blabla damit es wirkt wie Bestes vom Besten
 Unterm Strich sagt es nichts Konkretes aus und ist
 aus Massenware zusammen gesetzt
 Tuning vom Fließband für Fließband Umsatz. Punkt

 Schon an Stage 1 sieht man das es Unterschiede gibt
 Spezialisiert auf Cruising für Alltag
 Abstimmung A) mit Mikuni Vergaser 24 und 26 mm
 Abstimmung B) mit PWK Vergaser 28 und 30 mm
 Mit den Abstimmungen werden 4 Cruising Stufen erreicht
 Nix da Fließband sondern passend auf Fahrerwunsch
 - starker Antritt von unten heraus 
 - breites Nutzband
 
- ohne Orgelkonzert


 Stufe 2 - High Perfomance
 Der sportliche Vertreter entgegen Stufe 1

 stärkste Stufe am Markt
 Charakteristisch sind :

 - kraftvolles Nutzband bis ca. 14000 U/min
   ( Racing Version 15000 U/min )
 - verstärkter Antritt über das gesamte Nutzband
 - Überschuss Reserve für alle Lagen
   Siehe im 2.Gang anfahren, im 4. bei 100 aufs Hinterrad

 Die verwendeten Baugruppen sind Spezial
 Entwicklungen CAD CNC Gefertigt
 Für die übermächtige F-Vorce 4R Membran
 die Platz von der unteren bis zur obersten Rippe füllt
 Zusammen liefert es höchsten Füllstatus
 
für wirklich sportliche Abstimmung

 
  Der X360 Gummi Anschluss ist Drehbar
  So wird auch in engen Platzverhältnissen die richtige Vergaserposition erreicht
  Passt sogar in Roller und Schwalbe, auch mit Tunnel ausreichend Platz
  Hier im Bild mit Standard Gummi der in Stage 2 keine Verwendung findet. Sieht aber so ähnlich aus
  Konkret gibts für diesen Zylinder X360 Gummis für 28er bis 38er Vergaser
  in verschiedene Einbauwinkel und Längen
 

 Den richtigen Gummi gibts auch mit Boost Bottle Anschluss
 weil die zusätzlich Druck von unten heraus einimpft
 Nicht Leselampe, Boost Bottle
 Nachrüsten kann man ja so manches ....
 Woher kommt die Form ?
 Der Aufnahmeort ist unterm Tank
 die Schelle für Zündspule am Rahmen
 Genau da rein passt die Bottle
 Versteckt im Luftkasten fühlt sie sich auch wohl


 Racing Ausstattung
 - alle Lagersitze + Lager Verstärkt + CNC Brücke
 - 5 Lamellen Kupplung mit Öl Rotoren + Innenkühlung
 - Performance Schwenkhebel einstellbar
 - Nadelgelagerte Schaltwalze X4 mit Seitennadellager
 - Nadelgelagerter Primär Antrieb X4 mit Seitennadellager
 - Ruckgedämpft
 - nadelgelagerte Druckplatte
 - KW Raum Optimiert, geringere Massen, höhere Füllung
 - verstärktes Spezial 5 Gang Getriebe Racing Übersetzung

Ausstattung wird je Renn Einsatz Spezialisiert 
zB. 6 Lamellen, geänderte Übersetzung progressiv usw.


 Tuning Kolben mit verchromten Stahlring

Der Stahl Kolbenring ist bruchsicher und kann vollständig aufgelängt werden
Zurück biegen geht auch noch ohne Bruchgefahr
Aber dann wieder dicht werden  ....  nicht wirklich
Einmal so aufgebogen  ...  Ende mit dicht
Es zeigt aber was der Ring so alles aushält 


905924,581,5   95602978   100592482   110592680