Bilder 90 bis 110 ccm Membran |
|
||||
|
|||||
Zylinder mit
direkter Nicasil Beschichtung auf Alu
EU Herstellung Made in Spain |
|||||
|
![]() |
100 und 110 ccm
mit Steg im Einlass Auslass + Nebenauslässe 85 und 95 ccm
|
|||
Die Bilder zeigen
den Zustand vor der Tuning Bearbeitung
|
|||||
|
|||||
|
Stufe 1
allgemein am Markt übliche Werbetexte sprechen von gute Fahrbarkeit, beste Performence, sau aufwendig entwickelt das Beste vom Besten und das übliche Blabla Das
reale Ergebnis nüchterner Durchschnitt :
|
||||
|
|||||
|
Stufe 2 - High Perfomence
was wirklich anderes stärkste Stufe am Markt Charakteristisch sind : - kraftvolles Nutzband bis
ca. 14000 U/min
Die verwendeten Baugruppen
sind Spezial
|
||||
|
|||||
Der X360 Gummi
Anschluss ist 360° drehbar
So wird auch in engen Platzverhältnissen die richtige Vergaserposition erreicht Passt sogar in Roller und Schwalbe, auch mit Tunnel ausreichend Platz Hier im Bild mit Standard Kauf Gummi der in Stage 2 keine Verwendung findet Sieht aber so ähnlich aus Konkret gibts für diesen Zylinder X360 Gummis für 28er bis 38er Vergaser Diese in verschiedene Einbauwinkel und Längen |
|||||
|
Den richtigen
Gummi gibts auch mit
|
||||
|
|||||
|
Tuning Kolben mit verchromten Stahlring | ||||
|
|||||
Der Stahl
Kolbenring ist bruchsicher und kann vollständig aufgelängt werden
|
|||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|||||
905924,581,5 95602978 100592482 110592680 |