Bilder 90 bis 110 ccm Membran |
|
||||
|
|||||
Zylinder
ohne Buchse mit Nicasil Beschichtung direkt auf Alu
EU Herstellung Made in Spain |
|||||
|
![]() |
100 und 110 ccm
mit Steg im Einlass und Auslass + Nebenauslässe 85 und 95 ccm
|
|||
Die Bilder zeigen
den Zustand vor der Tuning Bearbeitung
|
|||||
|
|||||
|
Stufe 1
die allgemein am Markt übliche Werbetexte sprechen von gute Fahrbarkeit, beste Performence, sau aufwendig entwickelt das Beste vom Besten und das übliche Blabla Das
reale Ergebnis ist üblicher Durchschnitt :
|
||||
|
|||||
|
Stufe 2 - High Perfomence
was anderes und stärkste Stufe am Markt charakteristisch sind : - breiteres Nutzband bis
ca. 14000 U/min
Die erforderlichen Baugruppen
bietet kein
|
||||
|
|||||
Der Gummi
Anschluss ist 360° drehbar
So wird auch in engen Platzverhältnissen die richtige Vergaserposition erreicht Passt sogar in Roller und Schwalbe, auch mit Tunnel ausreichend Platz Hier im Bild mit Standard Kauf Gummi der in Stage 2 keine Verwendung findet Sieht aber so ähnlich aus |
|||||
|
Den richtigen
Gummi gibts auch mit
|
||||
|
|||||
|
Tuning Kolben mit verchromten Stahlring | ||||
|
|||||
Der Stahl Kolbenring ist bruchsicher und kann vollständig aufgelängt werden |
|||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|||||
905924,581,5 95602978 100592482 110592680 |