Bilder 90 bis 110 ccm Membran

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   Zylinder mit direkter Nicasil Beschichtung auf Alu
   EU Herstellung Made in Spain

   100 und 110 ccm 
 mit Steg im Einlass
 Auslass + Nebenauslässe

 85 und 95 ccm
 ohne S
teg im Einlass 
 Auslass ohne NA für 
 größere Querschnitte

Die Bilder zeigen den Zustand vor der Tuning Bearbeitung
 Die eigentliche Bearbeitung erfolgt je Zylinder einzeln mit CNC

 Damit erhält der Zylinder zusätzliche Spülkanäle und geänderten Auslassbereich

Der Einlass wird vollständig neu erstellt inkl. Kolben Angleich per CNC


 Stufe 1
 allgemein am Markt übliche Werbetexte
 sprechen von gute Fahrbarkeit, 

 
beste Performence, sau aufwendig entwickelt 
 
das Beste vom Besten und das übliche Blabla

 Das reale Ergebnis nüchterner Durchschnitt :
 - Nutzband bis ca. 12000 U/min
 - starker Antritt von unten heraus 
 - mit breiten Nutzband
   wie man es überall gewohnt ist
   Ende der Geschichte
   Viel mehr ist nicht zu Stufe 1 zu sagen


 Stufe 2 - High Perfomence
 was wirklich anderes
 stärkste Stufe am Markt
 Charakteristisch sind :

 - kraftvolles Nutzband bis ca. 14000 U/min
   ( Racing Version 15000 U/min )
 - verstärkter Antritt von unten heraus 
   über das gesamte Nutzband
 - Überschuss Reserve für alle Lagen
   Siehe im 2.Gang anfahren 
   und im 4. bei 100 aufs Hinterrad

 Die verwendeten Baugruppen sind Spezial
 Entwicklungen CAD CNC gefertigt

 Die Membran füllt Platz von der unteren bis

 
zur obersten Rippe und liefert angemessen
 
Füllstatus

 
  Der X360 Gummi Anschluss ist 360° drehbar
 
So wird auch in engen Platzverhältnissen die richtige Vergaserposition erreicht
 
Passt sogar in Roller und Schwalbe, auch mit Tunnel ausreichend Platz
  Hier im Bild mit Standard Kauf Gummi der in Stage 2 keine Verwendung findet
 
Sieht aber so ähnlich aus
  Konkret gibts für diesen Zylinder X360 Gummis für 28er bis 38er Vergaser
  Diese in verschiedene Einbauwinkel und Längen
 

 Den richtigen Gummi gibts auch mit
 Boost Bottle Anschluss weil die nochmal
 zusätzlich Druck von unten heraus einimpft
 Nicht Leselampe, Boost Bottle
 Nachrüsten kann man ja so manches ....
 Woher kommt die Form ?
 Der Aufnahmeort ist unterm Tank
 die Schelle für Zündspule am Rahmen
 Genau da rein passt
die Bottle
 Versteckt im Luftkasten fühlt sie sich auch wohl


 Tuning Kolben mit verchromten Stahlring

Der Stahl Kolbenring ist bruchsicher und kann vollständig aufgelängt werden
Zurück biegen geht auch noch ohne Bruchgefahr
Aber dann wieder dicht werden  ....  nicht wirklich
Einmal so aufgebogen  ...  Ende mit dicht
Es zeigt aber was der Ring so alles aushält 


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