Ein nützlicher Hinweis speziell zu 110M
  Mit besten Grüßen aus Suhl 

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  110M Motoren kann man überall am Tuning Markt finden
  Der Begriff ist Gleich und doch sind es nicht die selben Motoren 
 
Bauarten und Leistungswerte haben Unterschied
  Im Tuning Markt gelten allgemein Drehzahlen um 12000 schon als Sensation
  Deshalb weil 90% mit 10000 Abdümpeln. Nennt sich gutes Tuning
  Mit Erreichen 12000 neigen Firmen und Nachwuchs Tuner dazu als wäre was Besonderes Erreicht
  Überirdisch Werbung auf allen Kanälen Präsentieren für guten Umsatz. 
  Bei 13000 gibts fast Ausrasten in Lobeshymnen und Prüfstand Video in Gestalt Eigenlob
  Schaut mal was ich kann...
  Wer täglich mit Tuning Bauteile hantiert sieht, es ist mit normale Bauteile Erreicht die quasi jeden zur
  Verfügung stehen. V-Force Membran, Vergaser und Universal Anschlüsse aus Massenfertigung
  Kann man sogar bei Ebay kaufen und zusammen Bauen.  Schon wird man großartiger Tuner.
  Nur noch Präsentieren und Feiern lassen, Firmen Logo drauf und Werbe Video machts zum Unterschied

  Es gibt noch einen Weg im 110M Bau Unterschied zu schaffen.
  Mehr Einsatz in die Technik selbst. Konstruktions Wissen im Volleinsatz für höheres Tuning
  Also keine Bauteile von Polini, Malossi & Co die es überall gibt 
  Das wäre ja wieder Durchschnitt der bei 12000, 13000 endet und Leistung Begrenzt.
  Vielleicht ist schon mal Aufgefallen das so mancher Tuner Lieblingsnähe zum Prüfstand zeigt.
  Der Werbewirksam einfache Weg, Konstruktion und Wissen zu Überspringen. Weg lassen
  Schaut mal was am Prüfstand Dolles raus kommt macht guten Tuner. So die Logik.
  Genau genommen ist es Wursteln und Raten von Jungs die Berühmtheit und Gewinn suchen. 
  Am Ende die Konfiguration nehmen die höchsten PS Wert bringt
  Der gebraucht und missbraucht wird um in erster Linie Umsatz und Gewinn hoch zu Kurbeln
  Kunst kommt von Können. Zusammen ist was Anderes.

  110M ist hier Anders. Neben 12000 sind auch 15000 und 16000 ganz normaler Umgang.
 
Auf 2 Arten Rennsport in Zivilen Alltag Gebracht
  Stage 1 zum Cruisen, Zugstark entspanntes Fahren mit geringen Drehzahlen und Breitband
  Stage 2 ist der obere Bereich der Skala. Rennsport pur. Zivil Haltbar für Alltag
  Mit 2. Gang Anfahren in die 4 Schalten geht. Im 4. bei 100 aufs Hinterrad geht.
  Mehr als sonstige 110er bis in den MTX Bereich leisten

  Die Suhler Motoren Schmiede gibt gratis dazu einen guten praktischen Rat  
  Kein Geschwafel über Bestes vom Besten. Vorzug an Vorzug. Nimm. Kauf. Jetzt.
  Kein Werbe Geschnatter das viel Verspricht und dabei techisch rein garnichts sagt 
  Also nicht Tuning Markt sondern Suhl eben.

  Ist schon ein fertig aufgebauter Motor vorhanden, ist damit eine gute Basis Geschaffen  
  Kurbelwelle, Primär, Kupplung und Getriebe sind oft aus bekannten Schmieden 
  wie ZT, PZ, LT, RZT, Ronge usw.
  Das Beste das der Markt bietet. Durch umfangreiche Werbung Bekannt gemacht
  Damit hat der Motor eine gesunde Basis dann auch wie ein Tuning Motor zu fahren
  Es wird Erfüllt und Stage 1 passt dazu

  Wer Stage 2 nutzen und richtig Rennfeeling Erleben möchte sollte etwas tiefer Einblicken
  Deshalb damit Stage 2 dann auch fährt wie Stage 2
  Dazu gehört das Tuning Markt und Renn Sport Unterschiede haben
  Hier das Wichtigste dazu
  Im Tuning Markt ist es so
  Werbung und Bekannt machen von Tuning Teile dient in erster Linie Eins.   Geld Verdienen. 
  In zweiter Linie Berühmt werden, noch mehr Verkaufen und noch mehr Verdienen
  Deshalb immer voran Werbung und Bekannt machen auf allen Kanälen. Gefühlt normal.
  Mit immer neuen glänzenden Bauteilen. Neue Videos, hey hier ist, muss ich Euch zeigen.....
  Tuning Markt ist Verkaufsrummel mit Ziel Gewinn
  Darin ist kein Platz zur technischen Aufklärung für Käuferschaft
  GANZ IM GEGENTEIL 
  Je weniger technische Aufklärung um so schneller der Klick
  Was allen Hilfreich zur Seite steht ist Bildung aus Werbung. Schwammige Infos ohne Konkretes
  Wer genaue Zahlen sucht kann es, aber wird nichts finden. Nicht im Tuning Markt
  Auch nicht Wissen ist Macht womit überall Anklicken für Höchstpreis erreicht wird

  Was bedeutet es nun für einen Motor ?
  Automatisch sind damit Teile Angesammelt und Eingebaut was kein Rennsport Leichtbau ist
  Viel Bezahlt und doch Arschkarte gezogen wenn Rennsport beginnt

  Stage 2 ist die höchste Umsetzung von Rennsport in den Alltagsbereich
  Suhler Wissen und Denken aus dem Rennsport Bereich
  So agil der Motor in die Leistung dreht müssen auch die Bauteile sein

  Drehzahl 14000 U/min ist dazu ganz normaler Umgang. Rennsport 16000 U/min
  Nun schau ob der Tuning Markt dazu Ausgestattet ist
  Schau nicht auf Lasergravur oder Werbetext sondern auf Daten
 
Zum Beispiel welche Gewichtsanpassung Durchgeführt ist
  Wenn mal was Angegeben ist dann was genau.
  Es ist so das erstaunlicher Weise teuerste Anbieter den gringsten Einsatz an Daten geben
  Dafür die schönsten Bilder ganz vorn. Wie Genannt. Nicht Wissen ist auch Macht, zum Anklicken

  Klarangaben sind für Stage 2 Nutzer viel Hilfreicher als Namhaftes im Tuning Markt Anklicken
  - Kurbelwelle mit breite Wangen,
     Schön schwer und mit Metallstopfen in den Bohrungen noch schwerer Gemacht
  - Primär Antrieb s
chön schwer
oft mit Zahnrad Paarungen 2 x gerade Zahl. Technisch sollte eine davon Ungerade sein
  - Kupplung 6, 7 und mehr Lamellen
mit mehr Federn immer schwerer Gemacht
  - Getriebe Verstärkt auch Komplett.
Aber leider passend für Serien Lager und nicht Gesintert

  Ist die Ansammlung von Gewichte wirklich Renn Sport ?
  Damit ist alles Zusammen was Rennsport Ausbremst und Verhindert
  Es ist also kein Renn Sport sondern nur Tuning Markt
  Wer seinen Stage 2 Motor mit Bauteile Bestückt ohne Klarangaben läuft auf das Risiko hin
  das der Motor dann nicht wie Stage 2 läuft
  In solchen Fall ist es besser den Zusammenbau hier machen lassen
  In der Summe ist es sogar Günstiger.
  Die Botschaft lautet.
  Jedes Bauteil ergibt im Motor zusammen eine Einheit.
  Ein Motor muss als Einheit gesehen werden und zusammen Harmonieren.
  Wenn 1, 2, 3 Teile aus der Reihe tanzen hält das den gesamten Motor auf lahme Stufe
  Auf Tuning Markt Stufe.
  Wäre es ein 110er Durchschnitts Motor ist dazu alles aus dem Tuning Markt Einbaubar
  Antreten und Fährt... irgendwie
  Dann beim Fahren erfährt man nie was besser gehen könnte. Gewöhnung

  Bis eines Tages beim Fahren ein Anderer zum Überholen ansetzt 
  Der seinen Motor verstanden hat und wichtige Bauteile als Einheit in Leichtbau Bestückt
  Bremse nicht Galopp bereite Pferde mit übergewichtige Teile
  weil schöne Werbung dazu brachte.
  Sondern pfeiff auf Werbung und das Richtige Einbauen
  Lass Dich Beraten. Dazu ist Kontakt da.

  So erfährst Du welches Teil in welcher Weise Dienst Erfüllt
  Es ist Kostenlos und spendet sogar fundiertes Wissen für alle 2 Takter
  So gibts ab dem ersten Kick voll zufriedene 110M Fahrleistung auf MTX Level

  Tuning Markt ist auf Gewinn Orientiert nicht auf Käufer Schlau machen
  Als Käufer ist man dem Ausgeliefert was Anbieter sagen
  Aber auch für guten Umsatz nicht sagen
  Deshalb ist schon mancher blind in ein Projekt Gelaufen
  und konnte erst weit später Verstehen warum es nicht gelang. Nicht Gelingen konnte.
  Warum der Vergaser einfach nicht wollte trotz Düsen Jonglieren 
  Das Kupplungen mit unendlich hoher Lamellen Zahl nicht unendlich gut Geeignet sind
  Das Zündungen Eigenleben haben was erst Verstanden sein will
  Alles Dinge die der Tuning Markt geradezu Verschweigt damit ungestört Umsätze laufen
  Wer nicht weiß und nicht fragt dem bleibt nur Werbung und Anklicken
  Community und Hilfe? Nicht wirklich. Auch die plappert nur was Anbieter in Werbung Spendieren

 
  Seit DDR Zeiten wird im Suhler Raum Forschung auf große Hubräume betrieben bis in den 200 ccm Bereich 
  Daraus entstanden Bauarten die nach der Wende vom Tuning Markt übernommen wurden  
  In Jahren als 95% Tuning Markt mit 60 und 70 ccm Hantierte gab es von hier 90 und 95 ccm  
  Als es von hier 110er, 160er und 180er Nicasil gab begann der Tuning Markt 90er zu bauen 
  Auch Begleiterscheinungen aus der selben Hubraum Forschung hat der Tuning Markt in kostenlos Bedienung übernommen
  Getriebe mit verstärkten 1.+2.+3. Gang. Längerer 1.+2.Gang. Verstärkter Ziehkeil und vieles mehr
 
  Interessant wie es Anfangs als Unnütz herab Geredet wurde weil es keiner Baute und Anbot. Mit 70 ccm Denken logisch.
  Interessant das es heute Jeder bieten muss. Auch die Anbieter die es seiner Zeit herab Redeten.
  Das Wichtigste das erst auf den 2. Blick Gesehen wird
  Forschung erzeugt Wissen bis ins Detail. 
  Tuning Markt im Nachbau Rausch für Gewinne erkennt nicht was ein Bauteil wie haben muss.
 
  Hier bekommst Du im Kontakt Klarwissen welches Bauteil Beschaffenheit und Eignung für Hochleistung hat
  Das Ganze anhand konkreter Zahlen und Daten direkt aus der Forschung und Renn Einsatz
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irekt 1. Quelle