110M Motoren kann man
überall am Tuning Markt finden
Der Begriff ist Gleich und doch sind es nicht die selben
Motoren
Bauarten und
Leistungswerte haben Unterschied
Im Tuning Markt gelten allgemein Drehzahlen um 12000 schon als
Sensation
Deshalb weil 90% mit 10000 Abdümpeln. Nennt sich gutes Tuning
Mit Erreichen 12000 neigen Firmen und Nachwuchs Tuner dazu als wäre
was Besonderes Erreicht
Überirdisch Werbung auf allen Kanälen Präsentieren für guten
Umsatz.
Bei 13000 gibts fast Ausrasten in Lobeshymnen und Prüfstand Video in
Gestalt Eigenlob
Schaut mal was ich kann...
Wer täglich mit Tuning Bauteile hantiert sieht, es ist mit normale
Bauteile Erreicht die quasi jeden zur
Verfügung stehen. V-Force Membran, Vergaser und Universal
Anschlüsse aus Massenfertigung
Kann man sogar bei Ebay kaufen und zusammen Bauen. Schon wird
man großartiger Tuner.
Nur noch Präsentieren und Feiern lassen, Firmen Logo drauf und Werbe
Video machts zum Unterschied
Es gibt noch einen Weg im
110M Bau Unterschied zu schaffen.
Mehr Einsatz in die Technik selbst. Konstruktions Wissen im
Volleinsatz für höheres Tuning
Also keine Bauteile von Polini, Malossi & Co die es überall
gibt
Das wäre ja wieder Durchschnitt der bei 12000, 13000 endet und
Leistung Begrenzt.
Vielleicht ist schon mal Aufgefallen das so mancher Tuner
Lieblingsnähe zum Prüfstand zeigt.
Der Werbewirksam einfache Weg, Konstruktion und Wissen zu
Überspringen. Weg lassen
Schaut mal was am Prüfstand Dolles raus kommt macht guten Tuner. So
die Logik.
Genau genommen ist es Wursteln und Raten von Jungs die Berühmtheit
und Gewinn suchen.
Am Ende die Konfiguration nehmen die höchsten PS Wert bringt
Der gebraucht und missbraucht wird um in erster Linie Umsatz und
Gewinn hoch zu Kurbeln
Kunst kommt von Können. Zusammen ist was Anderes.
110M ist hier Anders.
Neben 12000 sind auch 15000 und 16000 ganz normaler Umgang.
Auf 2 Arten
Rennsport in Zivilen Alltag Gebracht
Stage 1 zum Cruisen, Zugstark entspanntes Fahren mit geringen
Drehzahlen und Breitband
Stage 2 ist der obere Bereich der Skala. Rennsport pur. Zivil Haltbar
für Alltag
Mit 2. Gang Anfahren in die 4 Schalten geht. Im 4. bei 100 aufs
Hinterrad geht.
Mehr als sonstige 110er bis in den MTX Bereich leisten
Die Suhler Motoren
Schmiede gibt gratis dazu einen guten praktischen Rat
Kein Geschwafel über Bestes vom Besten. Vorzug an Vorzug. Nimm.
Kauf. Jetzt.
Kein Werbe Geschnatter das viel Verspricht und dabei techisch rein
garnichts sagt
Also nicht Tuning Markt sondern Suhl eben.
Ist schon ein fertig
aufgebauter Motor vorhanden, ist damit eine gute Basis Geschaffen
Kurbelwelle, Primär, Kupplung und Getriebe sind oft aus bekannten
Schmieden
wie ZT, PZ, LT, RZT, Ronge usw.
Das Beste das der Markt bietet. Durch umfangreiche Werbung Bekannt
gemacht
Damit hat der Motor eine gesunde Basis dann auch wie ein Tuning Motor
zu fahren
Es wird Erfüllt und Stage 1 passt dazu
Wer Stage 2 nutzen und
richtig Rennfeeling Erleben möchte sollte etwas tiefer Einblicken
Deshalb damit Stage 2 dann auch fährt wie Stage 2
Dazu gehört das Tuning Markt und Renn Sport Unterschiede haben
Hier das Wichtigste dazu
Im Tuning Markt ist es so
Werbung und Bekannt machen von Tuning Teile dient in erster Linie
Eins. Geld Verdienen.
In zweiter Linie Berühmt werden, noch mehr Verkaufen und noch mehr
Verdienen
Deshalb immer voran Werbung und Bekannt machen auf allen Kanälen.
Gefühlt normal.
Mit immer neuen glänzenden Bauteilen. Neue Videos, hey hier ist,
muss ich Euch zeigen.....
Tuning Markt ist Verkaufsrummel mit Ziel Gewinn
Darin ist kein Platz zur technischen Aufklärung für Käuferschaft
GANZ IM GEGENTEIL
Je weniger technische Aufklärung um so schneller der Klick
Was allen Hilfreich zur Seite steht ist Bildung aus Werbung.
Schwammige Infos ohne Konkretes
Wer genaue Zahlen sucht kann es, aber wird nichts finden. Nicht im
Tuning Markt
Auch nicht Wissen ist Macht womit überall Anklicken für
Höchstpreis erreicht wird
Was bedeutet es nun für
einen Motor ?
Automatisch sind damit Teile Angesammelt und Eingebaut was kein
Rennsport Leichtbau ist
Viel Bezahlt und doch Arschkarte gezogen wenn Rennsport beginnt
Stage
2 ist die höchste Umsetzung von Rennsport in den Alltagsbereich
Suhler Wissen und Denken aus dem Rennsport Bereich
So agil der Motor in die Leistung dreht müssen auch die Bauteile
sein
Drehzahl 14000 U/min ist dazu ganz normaler Umgang. Rennsport 16000
U/min
Nun schau ob der Tuning Markt dazu Ausgestattet ist
Schau nicht auf Lasergravur oder Werbetext sondern auf Daten
Zum Beispiel welche Gewichtsanpassung
Durchgeführt ist
Wenn mal was Angegeben ist dann was genau.
Es ist so das erstaunlicher Weise teuerste Anbieter den gringsten Einsatz
an Daten geben
Dafür die schönsten Bilder ganz vorn. Wie Genannt. Nicht Wissen ist
auch Macht, zum Anklicken
Klarangaben sind für Stage
2 Nutzer viel Hilfreicher als Namhaftes im Tuning Markt Anklicken
- Kurbelwelle mit breite Wangen,
Schön schwer und mit Metallstopfen in den
Bohrungen noch schwerer Gemacht
- Primär Antrieb schön schwer
oft mit Zahnrad Paarungen 2 x gerade Zahl. Technisch sollte eine davon Ungerade
sein
- Kupplung 6, 7 und mehr Lamellen mit
mehr Federn immer schwerer Gemacht
- Getriebe Verstärkt auch Komplett. Aber
leider passend für Serien Lager und nicht Gesintert
Ist die Ansammlung von
Gewichte wirklich Renn Sport ?
Damit ist alles Zusammen was Rennsport Ausbremst und Verhindert
Es ist also kein Renn Sport sondern nur Tuning Markt
Wer seinen Stage 2 Motor mit Bauteile Bestückt ohne Klarangaben läuft
auf das Risiko hin
das der Motor dann nicht wie Stage 2 läuft
In solchen Fall ist es besser den Zusammenbau hier machen lassen
In der Summe ist es sogar Günstiger.
Die Botschaft lautet.
Jedes Bauteil ergibt im Motor zusammen eine Einheit.
Ein Motor muss als Einheit gesehen werden und zusammen Harmonieren.
Wenn 1, 2, 3 Teile aus der Reihe tanzen hält das den gesamten Motor
auf lahme Stufe
Auf Tuning Markt Stufe.
Wäre es ein 110er Durchschnitts Motor ist dazu alles aus dem Tuning
Markt Einbaubar
Antreten und Fährt... irgendwie
Dann beim Fahren erfährt man nie was besser gehen könnte.
Gewöhnung
Bis eines Tages beim
Fahren ein Anderer zum Überholen ansetzt
Der seinen Motor verstanden hat und wichtige Bauteile als Einheit in
Leichtbau Bestückt
Bremse nicht Galopp bereite Pferde mit übergewichtige Teile
weil schöne Werbung dazu brachte.
Sondern pfeiff auf Werbung und das Richtige Einbauen
Lass Dich Beraten. Dazu ist Kontakt da.
So erfährst Du welches Teil in welcher Weise Dienst Erfüllt
Es ist Kostenlos und spendet sogar fundiertes Wissen für alle 2
Takter
So gibts ab dem ersten Kick voll zufriedene 110M Fahrleistung auf MTX Level
Tuning Markt ist auf
Gewinn Orientiert nicht auf Käufer Schlau machen
Als Käufer ist man dem Ausgeliefert was Anbieter sagen
Aber auch für guten Umsatz nicht sagen
Deshalb ist schon mancher blind in ein Projekt Gelaufen
und konnte erst weit später Verstehen warum es nicht gelang. Nicht
Gelingen konnte.
Warum der Vergaser einfach nicht wollte trotz Düsen Jonglieren
Das Kupplungen mit unendlich hoher Lamellen Zahl nicht unendlich gut
Geeignet sind
Das Zündungen Eigenleben haben was erst Verstanden sein will
Alles Dinge die der Tuning Markt geradezu Verschweigt damit
ungestört Umsätze laufen
Wer nicht weiß und nicht fragt dem bleibt nur Werbung und Anklicken
Community und Hilfe? Nicht wirklich. Auch die plappert nur was
Anbieter in Werbung Spendieren
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